“Grey’s Anatomy” Staffel 14
In Folge 1 wartet ein krasser Schock auf uns

  • Foto: GabboT, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

In gut einem Monat können wir uns endlich auf neue Folgen von "Grey's Anatomy" freuen! Und während die 14. Staffel insgesamt ein wenig freundlicher und nicht ganz so düster sein soll wie seine Vorgänger, so können wir uns dennoch bereits in Folge 1 auf schockierende Neuigkeiten einstellen.

Die Fans von "Grey's Anatomy" haben den 28. September schon rot im Kalender umkringelt: An diesem Tag startet auf CW endlich die neue Staffel der beliebten Ärzteserie! Kaum eine andere Sendung schafft es, auch nach 14 Staffeln noch so viele Zuschauer vor die Fernseher zu locken. Allerdings muss man tatsächlich sagen, dass die letzten Folgen einen ziemlich düsteren Beigeschmack hatten: Im Finale der 13. Staffel mussten wir uns etwa von einer weiteren beliebten Ärztin aus dem Grey Sloan Memorial verabschieden. In den neuen Folgen gibt es nun aber Hoffnung, denn angeblich können wir uns wieder auf ein bisschen leichtere Kost gefasst machen. Aber Shonda Rhimes wäre natürlich nicht Shonda Rhimes, wenn sie nicht auch die ein oder andere unangenehme Überraschung für uns hätte. Die erste erwartet uns augenscheinlich bereits in Folge 1.

Unheimliche Ankündigung

"Ihr habt vielleicht gehört, dass 'Grey's Anatomy' dieses Mal wieder ein bisschen freundlicher wird, aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass am Ende der zweistündigen Premiere schockierende Neuigkeiten auf uns warten, die uns, nun ja, alles in Frage stellen lassen", verrät der Spoiler-Room auf ew.com, der ja allgemeinhin schon als ziemlich zuverlässige Quelle gibt. Das klingt allerdings gar nicht gut! Was könnte sich Shonda Rhimes da wohl für uns ausgedacht haben? Fest steht, dass in Staffel 14 diverse Storylines auf uns warten: Megan Hunt kehrt von den Totgesagten zurück, Maggie und Jackson könnten ein Paar werden (auch wenn wir uns fragen, was dann wohl aus April wird), und auch auf Meredith kommen harte Zeiten zu - immerhin ist ihr Freund Nathan der Ex von Megan. Auch bei Alex und Jo bleibt es weiterhin spannend: Jos gewalttätiger Ex-Mann Paul stellt noch immer eine Gefahr dar. Wir sind auf jeden Fall auf die erste Folge und die angekündigten schockierenden Neuigkeiten gespannt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen