"Game of Thrones"
Ian McShane bestätigt die Rückkehr eines toten Charakters in Staffel 6

© 2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. /Sky
  • © 2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. /Sky
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ein „Game of Thrones“-Spoiler folgt dem nächsten! Nach Sophie Turner hat jetzt auch Neuzugang Ian McShane neue Details zur 6. Staffel verraten. Fans dürften sich darüber freuen, dass er bestätigt, einen toten Charakter wieder zum Leben zu erwecken. Die Frage bleibt nur: wen? Jon Snow?

Während HBO die Sicherheitsmaßnahmen hochfährt, zeigen sich die Darsteller von „Game of Thrones“ in diesem Jahr wesentlich gesprächiger. Das erste Mal in der Geschichte der Fantasy-Serie erhalten Journalisten keinen Vorab-Blick auf die 6. Staffel. Damit soll vermieden werden, dass ganze Episoden vor Ausstrahlungstermin (in Deutschland: 25. April auf Sky Atlantic) im Web landen oder Spoiler die Vorfreude schmälern. Zum Glück sehen es die Schauspieler der Roman-Verfilmung in diesem Jahr nicht ganz so eng. Vor wenigen Tagen bestätigte Sophie Turner offensichtlich, dass wir in den neuen Folgen nicht um das Leben von Sansa Stark fürchten müssen. Trotz der zahlreichen Toten, die uns – wie in jeder Staffel – ab April in „Game of Thrones“ erwarten, bleibe Sansa verschont. Und nun meldet sich auch noch Ian McShane zu Wort.

Zurück von den Toten

Ian McWer? Solltet ihr mit seinem Namen nicht vertraut sein, ist das keine Überraschung. Ian McShane („Deadwood“) ist einer der zahlreichen Neuzugänge in der 6. Staffel „Game of Thrones“. Und wenn wir dem Spoiler glauben, den er in einem Interview verraten hat, hat er jetzt schon das Potenzial, einer unserer neuen Favoriten zu sein. McShane, der einen bisher namenlosen Priester in den neuen Folgen spielen wird, hat ganz offen bestätigt, dass er einen beliebten Charakter zurückbringen werde, von dem alle denken, dass er tot ist. Beim Wörtchen „tot“ springen die Gedanken vieler „Game of Thrones“-Fans automatisch zu Jon Snow (Kit Harington). Aber um den scheint es sich in diesem Fall nicht zu handeln. Hier hoffen wir nach wie vor, dass Melisandre sich mit ihrer Magie endlich nützlich macht. 

Wiedersehen mit dem Hound?

Es sieht eher danach aus, als ob Ian McShane die Rückkehr von Gregor „The Hound“ Clegane (Rory McCann) bestätigt hat. McCann selbst hat zwar vor ein paar Monaten auf einer Con dementiert, dass er als Hound zurückkommen werde, aber es ist nicht unrealistisch, dass er damals nicht zu viel verraten wollte und sich deswegen zurückgehalten hat. Wer die Spoiler rund um die Dreharbeiten der 6. Staffel „GoT“ verfolgt hat, für den wird diese Spekulation keine Überraschung sein. Rory McCann wurde während den Dreharbeiten immerhin am Set gesehen! Wir drücken die Daumen, dass wir den Hound in den neuen Folgen wiedersehen werden und träumen weiterhin von einem Wiedersehen zwischen Arya und dem Hound, denen wir in Staffel 4 einige kuriose, witzige Momente zu verdanken haben. Was denkt ihr darüber?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen