“Pretty Little Liars” Staffel 7
Ian Harding gibt einen Hinweis auf A.D.

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Mason Kimbarovsky on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das große Finale von “Pretty Little Liars” rückt immer näher, und nach und nach lassen die Darsteller mehr Informationen über die große Enthüllung von A.D. heraus. Ian Harding könnte jetzt sogar einen massiven Spoiler von sich gegeben haben - vermutlich unbeabsichtigt.

Nur noch sieben Episoden, dann haben wir endlich Gewissheit: Wer verbirgt sich bei “Pretty Little Liars” hinter dem Pseudonym A.D.? Seit nunmehr sieben Staffeln stellt sich uns die Frage, wer es auf Aria, Alison, Emily, Hanna und Spencer abgesehen hat. Das große Finale rückt langsam in Reichweite, und nach und nach lassen sich die Schauspieler ein wenig mehr Informationen über die große Enthüllung von A.D. entlocken. Während die Hauptdarstellerin ihre Gefühle über die Auflösung bereits in einem Interview bekannt gegeben haben, legt jetzt auch Ian Harding nach. Er spielt bei PLL die Rolle von Ezra Fitz und ist selber schon das ein oder andere Mal unter Verdacht geraten, sich hinter Uber A zu verstecken. Doch diese Theorie rückt in weite Ferne, denn Harding könnte nun mit nur einem Wort einen massiven Spoiler verraten haben.

Ihre Sache?

“Ich denke, alles wird gut ausgehen. Ich denke, die Leute werden zu einem gewissen Punkt zufrieden sein, und wenn es gerade so aussieht, als würde alles gut werden, kommt eine kleine Wendung”, verrät Ian Harding in einem Interview auf der Seite huffingtonpost.com. “Was A.D. angeht: Das einzige, was ich euch verraten kann, ist, dass ich glücklich war, dass diese Person ihre Sache macht… Es ist nicht einfach nur ein wirres Durcheinander.” Im englischen Original sagt er “her thing” - ein eindeutiger Hinweis darauf, dass A.D. eine Frau sein muss! “Was wirklich toll ist, ist, dass es eine Person ist, die wir schon gesehen haben. Ich bin froh, dass es kein komplett Unbekannter ist oder jemand, der niemanden interessiert. Es wird gut werden. Die Leute werden glücklich sein.” Da sind wir ja mal gespannt! Aber wie glücklich kann man schon sein, wenn man ein für allemal von “Pretty Little Liars” Abschied nehmen muss?!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen