Banner Bücherempfehlungen

"How I Met Your Mother": So viele Frauen datete Ted vor seiner großen Liebe

Photo Credit: Courtesy of vagueonthehow from Tadcaster, York, England / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Photo Credit: Courtesy of vagueonthehow from Tadcaster, York, England / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Andrea N.

Barney Stinson ist der Aufreißer bei “How I Met You Mother”, keine Frage. Doch auch Ted hat es faustdick hinter den Ohren. Immerhin datete er so viele Frauen vor der Mutter seiner Kinder.

Vor 15 Jahren begann Ted Mosby(Josh Radnor) seinen Kindern die Geschichte zu erzählen, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Über neun Staffeln “How I Met Your Mother” begleiteten wir ihn, Marshall Eriksen (Jason Segel), Lily Aldrin (Alyson Hannigan), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) und Barney Stinson ( Neil Patrick Harris) auf dem Weg zur großen Liebe. Doch bevor er die Mutter seiner Kinder, Tracy McConnell (Cristin Milioti), traf, datete sich der Romantiker durch New York City. Zwar ist Barney der Playboy und Verführer der Gruppe, der mit seinen Eroberungen gerne etwas angibt, doch auch Teds Liebesleben ist nicht ganz ohne. In den 208 Folgen ist er auf der Suche nach seiner Traumfrau und in den meisten davon versucht er sie in einer seiner Freundinnen oder Dates zu finden. Doch wie viele waren es wirklich?

"HIMYM": Diese Frauen datete Ted Mosby

Barney hatte eine Liste, auf der er 200 Frauennamen stehen hatte, mit denen er im Bett war. Doch auch Ted war kein Unschuldslamm. Die Seite “Screenrant” hat Teds Dating-Historie zusammengefasst und aufgelistet, wie viele Dates und Freundinnen er während der Serie hatte. Neben Charakteren, die tatsächlich einmal aufgetreten sind, wie ‘Honey’ (Katy Perry), wurden hierbei auch Frauen berücksichtigt, über die nur gesprochen wurde. Natürlich sind auch wichtige Charaktere, wie Robin oder Victoria (Ashley Williams) aufgelistet. Alles in allem kommt Ted Mosby - laut dieser Auflistung - auf 59 Frauen. Diese Zahl auf die 9 “HIMYM”-Staffeln aufgeteilt, heißt das er datete 6,5 Frauen pro Jahr/Staffel. Damit liegt er zwar immer noch weit hinter Barney, aber so unschuldig, wie der Romantiker immer scheint, war er wohl doch nicht. Eine genaue Auflistung der Damen findet ihr hier.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.