"The Witcher" Staffel 2
Henry Cavill bereitet sich für Kampfszenen vor

Vorbereitung auf die Schlacht! Geralt von Rivia trägt volle Kampfmonitur in "The Witcher".

Achtung SPOILER! Es wird wieder gekämpft! Schauspieler Henry Cavill bereitet sich auf die nächste Schlacht vor! Auch in der zweiten Staffel von "The Witcher" sehen wir ihn wieder als Geralt von Rivia. Fans warten schon lange gespannt auf die Fortsetzung – doch nachdem im März bereits die Dreharbeiten unterbrochen wurden, gab es auch aktuell eine Drehpause aufgrund der Corona-Pandemie. Ein offizieller Starttermin ist noch nicht bekannt, ein Release im Frühling scheint  aber ziemlich unwahrscheinlich. Bis es irgendwann mal soweit ist, hält uns Netflix mit Neuigkeiten auf dem Laufenden. Immerhin dürfen wir uns über viele Bilder und Videos zum Dreh freuen! Unter anderem wurde Henry Cavill in der Rolle des Witchers gesehen, wie er eine actiongeladene Szene auf dem treuen Pferd seines Charakters, der Kakerlake drehte. Er zog seine Rüstung an und schwang sein Schwert, während er ritt. Neu in der zweiten Staffel: Die komplette Rüstung ist überarbeitet. Sie ist mit Nieten besetzt und hatte mehrschichtige Schulterpolster und Handgelenkschützer. Außerdem trug Geralt auch seine übliche Anhängerhalskette mit einem Wolfsabzeichen. Gegen wen er in den Kampf zog, ist nicht bekannt. Vermutlich muss er sich gefährlichen Monstern stellen, gut möglich ist auch, dass er loszieht, um seine geliebte Yennefer zu retten.

Das wissen wir bereits zu Staffel 2 von "The Witcher"

Hatte die erste Staffel noch aus drei einzelnen Erzählsträngen von Geralt, Yennefer und Ciri bestanden, die außerdem in verschiedenen Zeitlinien gespielt habe, werden die drei Hauptcharakter der Serie nun öfter zusammen zu sehen sein. Am Ende der ersten Staffel trafen Geralt und die junge Ciri erstmal aufeinander. In der alten Hexerfestung Kaer Morhen bekommt Ciri eine Hexerausbildung. Hier ist auch Geralts Lehrmeister zu Hause und wir sehen endlich die alten Hexer von Kaer Morhen, die laut den Showrunnern ein Highlight darstellen. Ciris Kräfte sind mächtiger, als alle dachten.  Währenddessen ist Nilfgaard noch immer stark geschwächt von der großen Schlacht von Sodden, in der Yennefer das Chaos entfesselt hatte. Greift das Reich erneut an oder nutzen die nördlichen Königreiche ihre Chance, um zurückzuschlagen? Und was ist mit Yennefer? Kann sie aus ihrer Gefangenschaft befreit werden? Kann sie Ciri mit ihren Kräften helfen? Aktuell gibt es viele offene Fragen - bleibt zu hoffen, dass die Produktion der zweiten Staffel nicht mehr allzu lange dauern wird! Wir freuen uns jetzt schon und sind gespannt auf die neuen Folgen! 

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen