Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 8
Hat (SPOILER) seine Rückkehr angekündigt?

Symbolfoto | Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale von Vampire Diaries rückt unausweichlich näher. Inzwischen hat Nina Dobrev ihre Rückkehr ans Set bestätigt, und auch ein anderer Charakter könnte in der 8. Staffel noch einmal sein Comeback erleben! Elena ist möglicherweise nicht die einzige Gilbert, die nach Mystic Falls zurückkehrt…

Wir können es noch gar nicht glauben: In wenigen Monaten ist es aus und vorbei mit "Vampire Diaries"! Nach der 8. Staffel ist Schluss mit unserer geliebten Vampirserie, die für einige Zuschauer nach dem Ausstieg von Nina Dobrev den Reiz verloren hat. In der 6. Staffel entschied sich die Hauptdarstellerin zum Ausstieg. Umso größer ist die Freude, dass es im großen Finale von TVD nun endlich ein Wiedersehen mit ihr geben wird! Noch immer ist nicht ganz sicher, ob sie wohl als Katherine oder doch als Elena Gilbert zurückkommt, doch natürlich hoffen die Fans auf letzteres. Und sollte dem so sein, dann ist Elena womöglich nicht die einzige Gilbert, die nach Mystic Falls zurückkehrt. Ein anderer Schauspieler hat jetzt ebenfalls angedeutet, dass es ein Wiedersehen mit seinem Charakter geben könnte.

Mysteriöser Hinweis auf Twitter

Denn möglicherweise gibt es in der 8. Staffel nun auch ein Wiedersehen mit Jonathan Gilbert! Wir erinnern uns: Onkel John ist der jüngere Bruder von Grayson Gilbert und der leibliche Vater von Elena. Er hatte seine großen Auftritte in der 1. und 2. Staffel, als er in Mystic Falls Jagd auf Vampire machte und schließlich Elenas Leben mit seinem eigenen rettete. Eigentlich ist er also tot - doch womöglich gibt es trotzdem ein Wiedersehen. Schauspieler David Andres hat vor kurzem bereits in einem Interview angekündigt, Julie Plec überreden zu wollen, ihn in die Serie zurückzuholen. In einem Tweet erklärte er kürzlich, dass er auf dem Weg nach Atlanta sei - hier wird die 10. Staffel Vampire Diaries gedreht - und bat die Fans, “eins und eins zusammen zu zählen”. Wenn das mal nicht nach einer Gilbert-Familien-Reunion in Mystic Falls klingt!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.