Banner Paramount

"Lupin" auf Netflix
Grünes Licht für Staffel 3

Foto: emmanuel guimier/Netflix

Die erfolgreiche Serie Lupin geht in die dritte Runde. Nach der zweiten Staffel hat Netflix auch Staffel 3 offiziell bestellt. Hier findet ihr erste Infos, wie es weitergehen soll.

Sehr zur Freude von vielen begeisterten Zuschauern, hat der US-Streamingdienst Netflix "Lupin" auch eine 3. Staffel spendiert, berichtet ‘Netzwelt’. Nachdem Assane Diop den hinterhältigen Pelligrini endlich zur Strecke gebracht hat, sind viele Fans gespannt, wie es in Staffel 3 weitergehen wird. Es wird bereits vermutet, dass die neuen Folgen im Frühjahr / Sommer 2022 auf Netflix gestreamt werden können - offiziell wurde das jedoch noch nicht bestätigt. Dafür wissen wir, dass wir uns auf weitere tolle Abenteuer mit dem französischen Schauspieler Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") freuen dürfen. Da die Dreharbeiten aufgrund der Pandemie bereits einmal mittendrin pausieren mussten, hoffen wir darauf, dass das Virus uns nicht erneut monatelang auf heißen Kohlen sitzen lässt.

Wie geht es mit ‘Lupin’ weiter in Staffel 3?

Da das Team von "Lupin" die Dreharbeiten aufgrund der Coronapandemie für gewisse Zeit auf Eis legen mussten, erschien die 1. Staffel "Lupin" in zwei Teilen mit jeweils fünf Episoden. Sollten die Dreharbeiten nun ohne Probleme stattfinden können, steigen die Chancen, dass uns dieses Mal gleich zehn neue Folgen am Stück erwarten könnten - doch auch das ist zum aktuellen Zeitpunkt nur eine Spekulation. Bleibt die Frage, was uns ins der dritten Staffel erwarten könnte, nun, da Assane (Omar Sy) seinem Feind Hubert Pellegrini (Hervé Pierre) das Handwerk legen konnte und er ins Gefängnis wanderte. Der Kuss mit Pellegrinis Tochter Juliette (Clotilde Hesme), könnte auf eine Liebesgeschichte der beiden langjährigen Freunde hinauslaufen, da der Vater nun nicht mehr direkt im Weg steht. Klar ist, dass uns Staffel 3 weiterhin mit vielen Geschichten des Autors Maurice Leblanc erstaunen wird, da er den Gentleman-Ganoven "Arsène Lupin" erfand. Falls du die zweite Staffel noch nicht gesehen hast, findest du hier den Trailer: 

Autor:

Angelina G.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.