Banner Paramount

The Big Bang Theory Staffel 10
Große Sorge um Sheldon Cooper?

©FAM008 FAMOUS

Die neue Staffel von The Big Bang Theory neigt sich allmählich dem Ende. Am kommenden Donnerstag wird in der US-Ausstrahlung die 20. Episode von Staffel 10 gezeigt, die den Titel “The Recollection Dissipation” tragen wird. Und in dieser Episode müssen wir uns möglicherweise große Sorgen um Sheldon Cooper machen. Aber warum? (Achtung: Spoiler!)

Mutet sich Sheldon Cooper etwa zu viel zu? Genau darum wird es in der kommenden Episode von The Big Bang Theory gehen. Mittlerweile ist die Serie in der 10. Staffel, Penny und Leonard sind verheiratet, Howard und Bernadette haben ein Baby bekommen und Sheldon und Amy wohnen nun gemeinsam in Pennys altem Apartment. Episode 20 wird den Titel “The Recollection Dissipation” trage und morgen in den USA ausgestrahlt werden. Die deutschen Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden, denn die neuen Folgen laufen immer montags auf ProSieben, allerdings wurde hier gerade erst Episode 14 gezeigt. Nichts desto trotz können wir einen Blick darauf werfen, auf was wir uns in dieser Folge gefasst machen müssen.

Keine Erinnerung mehr

Und es kann sein, dass wir uns große Sorgen um Sheldon machen müssen (Nein, er glaubt nicht wieder daran, dass er eine schlimme Krankheit hat). Vielmehr stürzt er sich Hals über Kopf in die Arbeit und arbeitet gleichzeitig an Projekten mit Leonard, Howard und seiner Freundin Amy. Dabei gerät er an seine Grenzen. Und seine Freunde machen sich deshalb große Sorgen um ihn, da sie ihn plötzlich total desorientiert auf der Couch vorfinden. Er kann sich nicht mehr an die letzten Stunden erinnern und so versuchen Raj, Penny und all die anderen Sheldon zu zeigen, was er gemacht hat. Und dafür gegen sie in eine Cowboy Bar. Die kommende Folge von "The Big Bang Theory" verspricht auf jeden Fall jede Menge Unterhaltung. Es wird sich zeigen, ob wir uns wirklich ernsthafte Sorgen um den Nerd machen müssen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.