"Sex and the City"
Große Ehrung für verstorbenen Willie Garson

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Bruno Massao von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im Alter von 57 Jahren verlor der "Sex and the City"-Schauspieler den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Das Team des Revivals "And Just Like That..." erinnert sich mit einer besonderen Aktion an ihn.

Noch in diesem Sommer stand er in New York City für das HBO Max-Revivals "And Just Like That..." vor der Kamera, doch die Fertigstellung der neuen Serie hat Schauspieler Willie Garson nicht mehr erlebt. Er kehrte in seiner Paraderolle als Stanford Blatch zurück in das "Sex and the City"-Universum, wo er als bester Freund von Carrie Bradshaw eine wichtige Rolle spielt. Noch ist offen, wie man mit seinem Tod umgehen und ihn auch in der TV-Serie thematisieren wird, wenn "And Just Like That..." für eine 2. Staffel verlängert werden sollte. Fest steht: Das Team gedenkt Willie Garson mit einer besonders schönen Geste. Die neue "Sex and the City"-Serie wird ihm gewidmet. Laut einem Insider soll im Abspann der 1. Staffel eine Widmung erscheinen.

Schwerer Verlust für das Team

In "Sex and the City" ist Stanford Blatch der beste Freund von Carrie Bradshaw und gehört zu ihrem inneren Freundeskreis. Er war nicht nur in der Originalserie zu sehen, sondern auch in den Kinofilmen zu "SatC". Selbstverständlich durfte er auch im Revival "And Just Like That..." nicht fehlen. Eine Quelle verrät laut “Dailymail”: "Der Verlust von Willie ist für die gesamte Produktion verheerend. Alle wollen Willie Tribut zollen, denn er war nicht nur ein Profi, sondern auch ein freundlicher, fürsorglicher und lustiger Teil der Serie und der Filme.” Nachdem das Drehbuch bereits feststand und es keine Möglichkeit gab, die Handlung und Episoden kurzfristig so maßgeblich zu verändern, wird das plötzliche Fehlen von Willie Garson alias Stanford in der 1. Staffel nicht thematisiert. Das will man in der potenziell 2. Staffel nachholen und eine würdige Hommage auf die Beine stellen. Die Quelle verrät gegenüber "Dailymail": “Da der Verlust im Moment noch so unverarbeitet ist, wird es natürlich noch eine Weile dauern, bis sich jemand damit befasst, wie ein Handlungsstrang dies genau widerspiegeln wird.”

"And Just Like That..." startet am 9. Dezember 2021 auf Sky, unter anderem Sky Ticket. Dort stehen aktuell die ersten acht Staffeln zur Verfügung. Ab 1. Dezember 2021 gibt es auch die beiden "Sex and the City"-Spielfilme auf Abruf. Jetzt Sky Ticket kostenlos testen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Willie Garson mit 57 Jahren gestorben
So könnt ihr "And Just Like That..." in Deutschland sehen
Kim Cattrall ist beim "How I Met Your Mother"-Spin-off dabei
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen