Banner Paramount

"Grey's Anatomy": Wird es Cross-Overs mit dem Feuerwehr Spin-Off geben?

Red Carpet Report on Mingle Media TV, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Red Carpet Report on Mingle Media TV, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Die Vorbereitungen für das Feuerwehr Spin-Off von "Grey's Anatomy" laufen momentan auf Hochtouren. Ben Warren und seine Männer sind einsatzbereit! Doch eine Frage stellt sich natürlich noch: Besteht Potenzial für Cross-Overs mit der Ursprungs-Show?

Inzwischen ist es offiziell: In Zukunft werden wir bei "Grey's Anatomy"" auf Ben Warren (Jason George) verzichten müssen. Der Mann von Bailey will einen neuen beruflichen Weg einschlagen und bei der Feuerwehr durchstarten. Daraus macht Shonda Rhimes direkt eine Serie: Das bisher noch unbenannte Feuerwehr Spin-Off ist in aller Munde. Viele Fans fragen sich nun, wie es denn eigentlich mit Cross-Overs zwischen den beiden Shows aussieht. Bei "Private Practice" damals benötigte es stets große Ereignisse, damit Addison sich auf den Weg von Los Angeles zurück nach Seattle machte. Da scheint das neue Spin-Off weitaus mehr Potenzial zu haben.

Anders als bei 'Private Practice'

"Ich habe es so verstanden, dass Ben schon ab und zu bei 'Grey's Anatomy' vorbeischaut, und dass einige Ärzte hin und wieder im Feuerwehr Spin-Off zu sehen sein werden", erklärt Jason George in einem Interview. Das hat sich bereits in den ersten Fotos zur neuen Show bestätigt, in denen Meredith zu sehen ist. "'Private Practice' fand ja damals in Los Angeles statt. Nur, wenn etwas bestimmtes passiert ist, kamen die Ärzte nach Seattle oder andersherum. Jetzt kann es auch so ein Ereignis sein, aber das muss es nicht. Die Schreiber haben jede Menge Möglichkeiten. Sie können es jederzeit so abändern, wie sie wollen. Es könnte ein Ereignis geben, dass sich über beide Shows erstreckt, oder sie schicken nur eine bestimmte Person in die andere Show. So 'Hey Avery, das ist mein Kumpel aus der Feuerwehr'-mäßig."

Alle sind in Seattle

Die Produzentin des Feuerwehr Spin-Offs, Stacy McKee, gibt sich ein wenig zögerlicher, aber dennoch optimistisch. "Wir werfen ein paar Ideen gegen die Wand, und es ist wie bei Spaghetti - man schaut, welche kleben bleibt. Glücklicherweise grenzt alles direkt an 'Grey's Anatomy' an", erklärt sie in einem Interview. "Man kann die Dinge wirklich sehr, sehr einfach miteinander verknüpfen. Theoretisch könnte das Feuerwehrhaus ja nur ein paar Blocks vom Grey Sloan Memorial entfernt sein. Ich kenne außerdem alle Autoen von Grey's und umgekehrt. Das könnte schon zu fruchtbaren Zusammenarbeiten führen." Wir sind auf jeden Fall schon jetzt wahnsinnig gespannt, was uns da so im neuen Spin-Off alles erwartet...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.