"Grey's Anatomy": Überraschende Schwangerschaft für (SPOILER)?

  • Foto: Mingle MediaTV, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

So haben sich das die “Grey’s Anatomy”-Autoren sicher auch nicht vorgestellt. Kurz nachdem sie einen umstrittenen Schritt in der Serie machten, wird (SPOILER) schwanger.

Glückwünsche an Camilla Luddington, die Dr. Jo Wilson in “Grey’s Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte. Dazu schrieb die Schauspielerin: “Ich: ‘Ich werde eine super lockere Schwangerschafts-Ankündigung machen.’ Auch ich: ICH BRAUCHE EINE PRINZESSIN!!!!!! Okay, also … Matt und ich sind sehr glücklich, nach Monaten des Versteckens endlich posten zu können, dass ich schwanger bin!”. Weiter verriet Camilla Luddington, dass sie trotz ihrer Schwangerschaft weiterhin drehen würde und sich auch schon das ein oder andere mal am Set übergeben habe. Das heißt dann wohl, dass wir schon bald eine schwangere Dr. Jo sehen werden. Doch das macht die Neuigkeiten von Alex’ Ausstieg umso brisanter!

Diese Auswirkung könnte die "Grey's Anatomy"-Schwangerschaft für die Serie haben

ACHTUNG SPOILER! Nachdem bekannt wurde, dass Justin Chambers “Grey’s Anatomy” verlassen wird, waren viele Fans schon angefressen. Denn nach seinem Ausstieg bleiben nur noch drei Originalcharaktere der Krankenhausserie übrig. Mittlerweile wissen wir, wie Dr. Alex Karev aus dem Drehbuch geschrieben wurde: Er verlässt seine Frau Jo, um zurück zu seiner großen Liebe, Izzy (Katherine Heigl) zu gehen. Denn er ist der Vater ihrer beiden Kinder und möchte sie mit Izzy gemeinsam aufziehen. In seinem Abschiedsbrief erklärt er Jo, dass es zwischen ihm und seiner Ex-Frau, bei ihrem Treffen, wie früher war. Daher entschied er sich nun zu ihr zurückzukehren und Jo zu verlassen, nachdem sie ihm die Familie, die er sich wünschte, nie geben konnte. Abgesehen davon, dass Fans über die Entscheidung Alex derart gehen zulassen, die Fans eh schon aufregte, könnte Camilla Luddingtons Schwangerschaft die Story jetzt noch weiter dramatisieren. Immerhin dreht die bald hochschwangere Schauspielerin weiterhin. Ab einem gewissen Punkt lässt sich der Bauch eben nicht mehr verstecken und wir sind gespannt, was die Autoren daraus machen ...

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen