"Grey's Anatomy" Staffel 16: Steigt Jesse Williams aus?

Die Fans von Jackson Avery sind in Sorge: Müssen wir uns Sorgen um seine Zukunft bei "Grey's Anatomy" machen? Immerhin lief das Finale von Staffel 15 nicht wirklich gut für ihn. Und dann hat Darsteller Jesse Williams inzwischen auch noch einen neuen Job...

Fans von "Grey's Anatomy" sind es ja inzwischen gewohnt, dass sich immer mal wieder Fanlieblinge aus der Serie verabschieden. Was auch kein Wunder ist - 15 Jahre sind immerhin eine lange Zeit, und kaum ein Schauspieler möchte sich so lange an die selbe Rolle binden. Glücklicherweise bilden Ellen Pompeo und Justin Chambers da eine Ausnahme. Meredith Grey und Alex Karev sind seit Folge 1 dabei - und ohne sie können wir uns das Grey Sloan Memorial auch nicht so wirklich vorstellen. Jesse Williams ist als Jackson Avery inzwischen immerhin seit Staffel 6 mit dabei. Allerdings machen sich die Fans Sorgen, was seine Zukunft in der Krankenhausserie angeht. Nicht nur, dass er im Finale von Staffel 15 nach einem Streit mit Maggie einfach im Nebel verschwand - nein, im wahren Leben hat Williams inzwischen auch noch einen weiteren Job angenommen.

Ab auf die Bühne

So zieht es den Schauspieler an den Broadway, wo er ab April 2020 die Rolle von Darren Lemming im Stück "Take me Out" übernehmen wird. Doch was heißt das für die Zukunft von Jackson Avery? Wird auch er sich aus dem Grey Sloan Memorial verabschieden? Ein Sprecher von "Grey's Anatomy" gibt erstmal Entwarnung: "Er kehrt in der nächsten Staffel zurück, aber mehr kann ich erstmal nicht sagen." Ob er also auch die gesamte Staffel dabei sein wird, steht momentan in den Sternen. Produzentin Krista Vernoff erklärt: "Dass Jackson im Nebel verschwindet, fühlte sich unerwartet an und fast wie der Beginn [einer neuen Reise]." Klingt irgendwie ein bisschen beunruhigend. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob nun auch Jesse Williams der Serie bald den Rücken kehrt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen