"Grey's Anatomy" Staffel 15: Kommt April wieder zurück?

ABC/Eric McCandless

April hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Charakter bei "Grey's Anatomy" entwickelt. Im Finale von Staffel 14 hat sie das Grey Sloan Memorial allerdings verlassen. Wie die Chancen auf eine Rückkehr stehen, hat Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten.

Das Finale von Staffel 14 hatte es wirklich in sich: Gleich zwei Charaktere haben das Grey Sloan Memorial verlassen. Arizona Robbins ist zu Callie nach New York gezogen, während April Kepner sich mit Matthew ein neues Leben aufbaut. So gnädig war Shonda Rhimes dann doch - beide Charaktere haben ein Happy End bekommen, niemand ist gestorben. Und somit besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass beide Charaktere eines Tages zu "Grey's Anatomy" zurückkehren könnten. Zumindest in der Theorie. Wie Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten hat, besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass wir sie eines Tages noch einmal als April vor der Kamera wiedersehen.

Ein klares Vielleicht

Schon vor einigen Wochen hat sie verraten, dass ihr der Ausstieg aus der Serie sehr schwer gefallen ist. Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr. Sollte sich das eines Tages ändern, wäre Sarah Drew auf jeden Fall offen für eine Rückkehr. "Gerade ist alles gut so, wie es ist. Es war eine wundervolle und schöne Erfahrung", erklärt die 'Grey's Anatomy'-Darstellerin. "Ich freue mich jetzt auf die Zukunft. In dem Moment war es wirklich niederschmetternd, aber ich habe das hinter mir gelassen und kann dem Ganzen inzwischen auch etwas Positives abgewinnen. Momentan gibt es noch keine Gespräche [über eine Rückkehr], aber vielleicht eines Tages. Momentan habe ich mich [von April] verabschiedet. Es war ein wunderschöner Abschied, und ich habe die Tür hinter April Kepner geschlossen. Aber diese Leute sind meine Familie. Ich würde also definitiv nicht einfach Nein sagen." Man darf gespannt sein, ob wir April eines Tages wieder im Grey Sloan Memorial begrüßen dürfen...

"Grey's Anatomy" könnt ihr unter anderem auf Sky Atlantic ansehen. Außerdem stehen bei Sky Box Sets die Staffeln 1 bis 13 komplett zur Verfügung.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen