"Grey's Anatomy" Staffel 15: Das endgültige Aus für (Spoiler)?

Courtesy of ABC

Steht bei "Grey's Anatomy" das nächste Pärchen vor dem Aus? Tatsächlich sieht es momentan ziemlich danach aus. Zwei der Charaktere scheinen einfach nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Die letzten Jahre waren ohne Zweifel turbulent für Owen und Amelia. Von Anfang an hatten die beiden mit großen Problemen zu kämpfen. Nach der Hochzeit stellten sie fest, dass sie beide völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten. Owen wollte eine Familie - Amelia auf keinen Fall Kinder. Eine Scheidung stand im Raum. Am Ende kam dann allerdings heraus, dass Amelia an einem Hirntumor litt. Nachdem dieser bei "Grey's Anatomy" entfernt wurde, stabilisierte sich die Beziehung der beiden weitestgehend. Zumindest bis in Staffel 15, denn derzeit geht es zwischen den beiden wieder hitziger zu. Sogar so sehr, dass die Fans nun fürchten, dass jetzt die endgültige Trennung folgen könnte.

Streit um Leo

Tatsächlich haben Amelia und Owen ja auch momentan mit einigen Dingen zu kämpfen. Zunächst einmal hat ihnen Betty offenbart, dass sie gar nicht Betty heißt, sondern Britney - und vor ihren Eltern davongelaufen ist. Die tauchen nun dummerweise im Grey Sloan Memorial auf und drohen damit, Leo zu sich nach Hause zu holen. Dabei verwenden sie Amelias ehrliche Aussagen gegen sie: Die Ärztin hat ihnen gestanden, wie Leos Mutter einmal suchtkrank gewesen zu sein. Daraus resultierte in der letzten Folge "Grey's Anatomy" ein Streit zwischen dem Paar, das sich nun die Frage stellen muss, ob es in Zukunft so weitergehen kann.

... und Teddy?

Und das ist natürlich nicht der einzige Elefant im Raum. Denn Owen erwartet ja momentan auch noch ein Kind mit einer anderen Frau. Teddy ist von ihm schwanger und hat es ihm nun endlich auch gestanden. Amelia weiß ebenfalls Bescheid. Teddy erwartet nicht, dass Owen seine Frau für sie verlässt, aber nichtsdestotrotz dürfte der Arzt wohl momentan über eine Trennung nachdenken. Könnte er womöglich an der Seite von Teddy das Leben führen, das er sich immer gewünscht hat? Eine glückliche kleine Familie sein? Doch was ist mit Amelia? Das werden wir wohl in den kommenden Wochen bei "Grey's Anatomy" Staffel 15 erfahren...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen