"Grey's Anatomy" Staffel 14: Wird es jetzt ernst zwischen Clive und Maggie?

  • Foto: Photo by National Cancer Institute on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Eigentlich haben wir ja schon befürchtet, dass wir uns mit Maggie und Jackson als neuem Paar bei "Grey's Anatomy" abfinden müssen. Doch auch Clive scheint es der Ärztin ziemlich angetan zu haben. Nun soll der junge Mann auch Meredith und Amelia kennenlernen - doch was halten sie von ihm?

In den letzten Wochen hat uns "Grey's Anatomy" mit einem Paar in Atem gehalten, dem die Fans sehr skeptisch gegenüberstehen. April hat Maggie und Jackson im Finale von Staffel 13 darauf aufmerksam gemacht, dass sie offensichtlich aufeinander stehen. Nicht unbedingt die beste Kombination, wenn man man bedenkt, dass ihre Eltern ein Paar sind! Seitdem herrscht eine ganz merkwürdige Stimmung zwischen den beiden Ärzten. Doch nun scheint Maggie einem anderen Mann ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Vor einiger Zeit hat sie auf Tinder Clive kennengelernt. Und der hat es ihr wirklich angetan. Nun soll er auch Meredith und Amelia kennenlernen.

Alles aus mit Jackson?

Eigentlich war das zwischen Clive und Maggie ja erstmal nur eine Bettgeschichte. Doch so langsam aber sicher scheinen sich auf beiden Seiten Gefühle zu entwickeln. Klar, dass Meredith als große Schwester da nun gerne den Angebeteten kennenlernen will. Immerhin könnte er ja auch ein Serienkiller sein! Also wird Clive kurzerhand zum Spieleabend eingeladen, der für Mer und Amelia natürlich nur ein Vorwand ist, um den jungen Mann mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Heute Abend erfahren wir auf ABC, wie das Urteil der beiden wohl ausfällt. Doch ist Jackson damit wirklich Geschichte? Das wäre tatsächlich eher untypisch für "Grey's Anatomy". Man darf gespannt sein, wie sich das Liebesleben von Maggie in den kommenden Wochen noch so entwickelt, und ob Clives Zeit in der Serie womöglich sehr begrenzt ist. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Maggie endlich den tollen Mann finden würde, den sie verdient hat. Und auch eine Romanze außerhalb des Krankenhauses wäre mal wieder eine kleine Abwechslung...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen