"Grey's Anatomy" Staffel 14: Überraschende Neuigkeiten - wird Meredith jetzt lesbisch?

©NYPW FAMOUS

Dass auf Meredith in der 14. Staffel "Grey's Anatomy" eine neue Liebesgeschichte zukommt, haben wir uns ja fast gedacht. Diese könnte jetzt jedoch einen anderen Weg einschlagen, als bisher vermutet: Die Ärztin könnte sich in eine Frau verlieben.

Wir haben sooo sehr gehofft, dass Meredith mit Nathan glücklich werden kann - vergeblich. In der 14. Staffel "Grey's Anatomy" tauchte Owens Schwester Megan Hunt wieder auf. Jahrelang hatte man gedacht, die Frau, die vor ihrem Verschwinden mit Riggs verlobt war, sei tot. Nach ihrer Rückkehr kämpfte der Arzt um sie und zog schlussendlich zu ihr nach Malibu. Und Meredith? Die ist wieder allein. Seit dem Tod von Derek Shepherd hat sie sich nie wieder so auf einen Mann eingelassen wie auf Nathan. In den neuen Folgen hoffen die Fans nun auf eine neue Liebesgeschichte für die Ärztin. Diese könnte nun allerdings andere Formen annehmen, als zunächst gedacht.

Castingaufruf geändert

Eigentlich wurde ja gerade noch per Castingaufruf nach einem geeigneten Schauspieler gesucht, der bei "Grey's Anatomy" angeblich Merediths neue Liebe spielen könnte. Nun allerdings scheint sich Shonda Rhimes doch umentschieden zu haben. Das hat Ausiello, der bei Spoilern eigentlich als sehr zuverlässig gilt, jetzt in einer neuen Runde "Ask Ausiello" verraten: "Twist - er ist jetzt eine sie! Erst haben die Produzenten zwar nach einem Schauspieler um die vierzig gesucht, der die Rolle eines neuen Doktors aus dem Ausland spielen sollte. Jetzt habe ich aber gehört, dass man doch das Geschlecht geändert hat - sie suchen jetzt eine Frau. Das könnte bedeuten, dass Meredith wieder leer ausgeht. Oder... denkt ihr, was ich denke?"

Ausiellos Vermutung

Mit seinem letzten Satz deutet Ausiello also an, dass er vermutet, dass Meredith sich womöglich zu der neuen Ärztin hingezogen fühlen könnte. Ob er mit dieser Vermutung wohl richtig liegt? Man weiß es nicht genau. Ein bisschen merkwürdig ist es ja schon, denn eigentlich hatten wir fest damit gerechnet, dass auf Meredith im zweiten Teil von Staffel 14 wieder ein bisschen Liebe zukommt. Aber wer weiß - vielleicht wird ihr Liebesleben ja auch erst in Staffel 15 fortgesetzt. Oder Ausiello behält Recht mit seinen Vermutungen und Mer verliebt sich tatsächlich in eine Frau? Jetzt können wir es wirklich noch weniger abwarten, bis "Grey's Anatomy" endlich weitergeht...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen