Banner Bücherempfehlungen

"Grey's Anatomy" Staffel 14: (SPOILER) haben sich verlobt

 Courtesy of ABC

Nach all den schlechten Nachrichten zu "Grey's Anatomy" in den vergangenen Tagen gab es nun in der letzten Folge wieder einen kleinen Lichtblick. Eines der liebsten Paare der Fans hat den nächsten Schritt gewagt und sich endlich verlobt.

Die Hiobsbotschaft vom vergangenen Wochenende steckt uns allen noch in den Knochen: Sarah Drew und Jessica Capshaw werden "Grey's Anatomy" nach Staffel 14 verlassen. Goodbye, Arizona und April! Wie die beiden aus dem Grey Sloan Memorial aussteigen, ist noch nicht bekannt. Wenngleich die Fans schon eine wirklich herzzerreißende Theorie darüber haben, wie es mit April in Seattle zu Ende gehen könnte! In der vergangenen Folge von "Grey's" wartete allerdings wenigstens ein kleiner Tropfen der Versöhnung auf uns. Shonda Rhimes hat dafür gesorgt, dass sich eines unserer liebsten Pärchen nach langem Hin und Her doch endlich verlobt hat.

Ein besonderer Patient

Wer "Grey's Anatomy" schon länger verfolgt, weiß inzwischen wohl schon, von wem die Rede ist: Jo und Alex! Die beiden haben in den letzten Staffeln vor allem aufgrund von Jos Exmann Paul Stadler ein ziemliches Auf und Ab erlebt. In "Old Scars, Future Hearts" sahen sich die Ärzte im Grey Sloan Memorial mit einem besonderen Patienten konfrontiert. Der junge Mann hatte Angst, nach einer Herztransplantation die Gefühle für seinen Freund zu verlieren. Vor dem Hintergrund dieser jungen Liebe ließen sich dann auch die Ärzte zu Erinnerungen zu ihre ersten Partner und Verliebtheiten verleiten.

Die erste große Liebe

Die erste Liebe von Maggie beispielsweise war erwartungsgemäß ziemlich nerdig. Bei Jo und Alex dagegen ging es da schon deutlich dramatischer zu. Jo lebte in einem Auto und war der Überzeugung, kein Glück zu verdienen. Alex hingegen machte seine psychisch kranke Mutter bei dem Mädchen, in das er verliebt war, einen Strich durch die Rechnung. Zurück in der Gegenwart macht sich Jo bei "Grey's Anatomy" anschließend Gedanken darüber, was sie mit ihrem Leben jetzt, da Paul tot ist, so alles anfangen kann. Alex macht sich Sorgen, kein Teil ihrer Pläne mehr zu sein - doch er irrt sich. Jo hat seinen Ring noch und macht ihrem Liebsten einen Antrag. Und der sagt natürlich "Ja!"

Was sonst noch passierte

Doch auch bei den anderen Ärzten ging es rund. Maggie und Jackson flirten weiter heftig miteinander. Die Fans sind sich noch immer nicht sicher, was sie davon halten sollen. Immerhin sind die Eltern der beiden ein Paar! Jetzt, wo klar ist, dass April das Grey Sloan Memorial verlässt, ist die Gefahr, dass Jaggie demnächst Realität werden, allerdings wohl größer denn je. April lernt Koracick währenddessen auf alle erdenklichen Arten kennen, und Meredith muss sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihre Mutter die Arbeit für ihren zweiten Harper Avery Award womöglich gestohlen hat. Es wird also weiterhin nicht langweilig in "Grey's Anatomy" Staffel 14...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.