Banner Bücherempfehlungen

"Grey's Anatomy" Staffel 14: So geht es nach der Winterpause weiter

Grey's Anatomy

Das Midseason-Finale der 14. Staffel "Grey's Anatomy" hat es wirklich in sich gehabt - und endete natürlich mit einem fiesen Cliffhanger. Am 18.
Januar geht es endlich weiter auf ABC. Doch was können wir von Staffel 14 B so alles erwarten?

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Jo bei "Grey's Anatomy" wieder auf ihren gewalttätigen Ehemann trifft. Seit einiger Zeit wissen wir nun schon, dass die junge Ärztin eigentlich gar nicht Jo heißt. Sie lebt unter falschem Namen in Seattle, damit ihr Mann sie nicht finden kann. Er hat ihr das Leben zur Hölle gemacht. Doch nun hat es auch Paul Stadler nach Seattle getrieben. Alex hat ihn schon vor Monaten bei einer Ärztekonferenz gesehen - und nun bleibt auch Jo nicht länger verschont. Im Midseason-Finale von Staffel 14 steigt sie aus dem Lift und rennt Paul direkt in die Arme. "Oh, hey Brooke! Ach nee, du heißt ja jetzt Jo", grüßt er sie süffisant. Danach endet die Folge - und genau hier werden wir ab dem 18.Januar in Staffel 14B wieder ansetzen.

Eine April-Episode

Ganz klar wird uns die Geschichte von Paul und Jo in den kommenden Folgen ziemlich beschäftigen. Doch auch die anderen Charaktere bleiben nicht außen vor. Unter anderem gibt es eine Episode, die sich allein um April dreht. "Dieses Jahr nehmen wir uns ein paar ganz bestimmte Dinge zu Herzen. Wir machen eine Folge, in der es um Vorurteile gegen Polizisten geht, und zudem geht es natürlich um häusliche Gewalt. April ist dann im Fokus einer Folge, in der es um die Ungerechtigkeiten auf der Welt geht und wie man als Charakter damit umgeht", verrät "Grey's Anatomy"-Produzentin Krista Vernoff in einem Interview.

Ben geht neue Wege

Doch natürlich wird uns auch das Liebesleben von Arizona weiterhin beschäftigen. Die Geschichte mit Carina ist noch längst nicht abgeschlossen: "Carina ist noch nicht über Arizona hinweg. Manche Leute haben Probleme, sich zu binden, und zu ihnen gehört auch Arizona. Und auch Carina gehört dazu", fährt Vernoff fort. "Aber ihr braucht nicht glauben, dass diese Romanze vorbei ist!" Zu guter Letzt geht es in den neuen Folgen von "Grey's Anatomy" natürlich auch um Bailey und Ben. Er will ja bekanntlich neue Wege einschlagen - Stichwort Feuerwehr-Spin-Off. "Das wird ihre Beziehung ziemlich beeinflussen. Bailey nimmt sich das sehr zu Herzen, und die beiden müssen einiges durchmachen", erklärt die Produzentin zum Abschluss. Wird wirklich Zeit, dass es endlich der 18. Januar wird!

https://www.youtube.com/watch?v=NBg_flmYUCk

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.