“Grey’s Anatomy” Staffel 14: Kehrt Cristina Yang für die 300. Episode zurück?

  • Foto: Tabercil, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wenn es eine Figur gibt, die wir in der 14. Staffel “Grey’s Anatomy” besonders vermissen, dann ist es ohne Zweifel Cristina Yang. Nun gibt es eine leise Hoffnung, dass Sandra Oh schon in der nächsten Woche für die 300. Folge zurückkehren könnte. 

Kaum zu glauben, aber wahr: In der nächsten Woche flimmert auf ABC schon die 300. Folge von "Grey's Anatomy" über die Fernsehbildschirme! In den vergangenen 299 Folgen haben wir schon so einiges erlebt: Viele Ärzte sind von uns gegangen - mal auf mehr, mal auf weniger dramatische Weise. Derek Shepherd, eine der absoluten Hauptfiguren, kam beispielsweise bei einem Autounfall ums Leben. Nicht ganz so schlimm erging es Cristina Yang: Sie ist am Ende der 10. Staffel in die Schweiz ausgewandert. Und nun macht sich unter den Fans die leise Hoffnung breit, dass Sandra Oh womöglich in der nächsten Woche einen kurzen Gastauftritt im Grey Sloan Memorial machen könnte. Grund dafür ist eine Ankündigung von Co-Produzentin Krista Vernoff, die die Episode als "Liebesbrief an alle Fans, die die ganzen 14 Jahre zugeschaut haben", beschreibt.

Geister der Vergangenheit

So soll es in der 7. Folge der 14. Staffel "Grey's Anatomy", die den Namen "Who Lives, Who Dies, Who Tells Your Story" trägt, viel um die Vergangenheit im Grey Sloan Memorial gehen. "Wenn es ein Gefühl für diese Episode gibt, dann ist es Nostalgie. Wenn es ein Thema für die Episode gibt, dann sind es die Geister der Vergangenheit. Ich habe einen Weg gefunden, um jedem, der dabei war, einen kleinen Tribut zu zollen", erklärt Vernoff. Das heißt dann wohl, dass wir viele alte Namen zu hören bekommen - sicherlich auch die von Derek Sherpherd und Cristina Yang. Ob wohl auch einer dieser "Geister" in Person aufkreuzt? Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Wer weiß, vielleicht stattet Sandra Oh der Serie ja tatsächlich einen Besuch ab. Auf den ersten Fotos zur Folge ist sie allerdings noch nicht zu sehen. Dann heißt es wohl, weiter Daumen drücken!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen