“Grey’s Anatomy” Staffel 13: Kehrt (Spoiler) wieder zurück?

  • Foto: Mingle MediaTV, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die ersten Folgen der 14. Staffel "Grey's Anatomy" sind inzwischen über die Bildschirme geflimmert, und so langsam aber sicher drängt sich den Fans eine Frage auf: Werden wir schon bald Jos gewalttätigen Exmann wiedersehen? Paul Stadler beeinflusst immerhin noch immer das Leben der jungen Ärztin... 

Achtung: Spoiler zu den ersten Folgen von Staffel 14!

In dieser Staffel ist so einiges geboten bei "Grey's Anatomy". Inzwischen sind die ersten Folgen bereits ausgestrahlt worden, und wir haben nicht nur erfahren, dass es um die Beziehung von Meredith und Nathan ziemlich schlecht steht, sondern auch, dass es einige neue Ärzte geben wird und sich womöglich eine Romanze zwischen Amelia und DeLuca anbahnen könnte. Außerdem wissen wir, dass Paul Stadler, Jos gewalttätiger Exmann, noch immer das Leben der schönen Ärztin beeinflusst. Wir erinnern uns: Sie ist noch immer mit ihm verheiratet, vor ihm geflohen und lebt nun unter neuem Namen in Seattle. Kürzlich sollte sie mit Meredith in einer Zeitschrift geehrt werden. Ein großer Schritt für ihre Karriere! Doch sie bat Meredith, ihren Namen und ihr Foto herauszunehmen, aus Angst, dass ihr Mann sie sehen und aufspüren würde. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob und wann es ein Wiedersehen mit Paul geben wird.

Morrison spielt eine "große Rolle"

Wir haben Paul Stadler ja bereits in der letzten Staffel kennengelernt. Verkörpert wird er von Matthew Morrison, dem charismatischen Leiter des "Glee"-Club (eine interessante Besetzung für eine der wohl fiesesten Rollen in der Gesichte von "Grey's Anatomy"). Alex hat ihn auf einem Ärztekongress gesehen. Nachdem er ihm in Gedanken eine reingehauen hatte, betrieb er am Abend dann sogar ein bisschen Smalltalk mit ihm. Bis heute verfolgt Stadler Jo und steht ihrer Karriere im Wege - und es wird auch in Staffel 14 ein Wiedersehen mit ihm geben. Morrison hat in einem Interview erklärt, dass er eine "große Rolle" spielen wird - das klingt ziemlich unheilvoll! Nachdem wir ihn bisher noch nicht gesehen haben, ist es wahrscheinlich, dass er in einer der nächsten Folgen auftauchen wird und sich die Storyline zu einem großen Teil dem Drama zwischen ihm und Jo widmet. Wir sind schon gespannt, wie sich Alex dann wohl verhält und ob es Paul wirklich gelingt, seine Frau aufzuspüren...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen