"Grey's Anatomy": Kehrt Callie für das Finale von Staffel 14 zurück?

  • Foto: The Heart Truth, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale von "Grey's Anatomy" Staffel 14 kommt in großen Schritten näher. Eine Frage, die die Fans schon jetzt bewegt, ist die, wie sich Arizona wohl aus der Serie verabschieden könnte. Dazu gibt es jetzt eine neue Theorie, die ein mögliches Comeback einer anderen Darstellerin vorhersagt.

Schon seit einigen Wochen wissen wir, dass uns bei "Grey's Anatomy" zwei schmerzvolle Abschiede bevorstehen. Sarah Drew und Jessica Capshaw steigen aus der Serie aus, und somit werden April und Arizona das Grey Sloan Memorial verlassen. Wie genau das allerdings vonstatten geht, steht noch in den Sternen. Die Fans vermuten, dass April möglicherweise ein sehr trauriger Ausstieg bevorstehen könnte. Etwas weniger dramatisch geht es dafür wahrscheinlich bei Arizona zu. Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass die Blondine Probleme mit Töchterchen Sofia hat. Genau aus diesem Grund können wir uns im Finale möglicherweise auf ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit freuen.

Arizona überdenkt ihre Prioritäten

Tatsächlich mutmaßen die Fans, dass Arizona mit Sofia zu Callie nach New York gehen wird. Ihre Beziehung mit Carina läuft nicht wirklich gut. Und dazu kommen noch die Probleme mit Sofia. In der kommenden Episode von "Grey's Anatomy" Staffel 14 entscheidet sich Arizona, mehr Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, die in der Schule an ihre Grenzen stößt. Sieht also so aus, als würde die Ärztin ihre Prioritäten noch einmal überdenken - möglicherweise auch wegen der schockierenden Brustkrebs-Diagnose. Wenn Familie künftig an erster Stelle steht, wäre es natürlich auch toll, die Familie wieder zu vereinen. Und genau hier kommt dann natürlich auch wieder Callie ins Spiel.

Callie ist umgezogen

Wir erinnern uns: Callie und Arizona waren bei "Grey's Anatomy" viele Jahre lang ein Paar. Irgendwann trennten sie sich und Callie lernte eine neue Frau kennen, mit der sie nach New York zog. Ihre Zeit am Grey Sloan Memorial war vorbei. Doch wer weiß - vielleicht kommt es im Finale von Staffel 14 ja doch noch zu einem Wiedersehen. Zwar erklärte Produzentin Debbie Allen im Sommer letzten Jahres noch, dass es momentan keine Pläne für ein Comeback gebe, doch seitdem ist ja wieder einige Zeit vergangen. Außerdem würde es sich ja nicht um ein dauerhaftes Comeback, sondern lediglich eine kleine Stippvisite handeln. Und Darstellerin Sara Ramirez?

Reise nach New York?

Die scheint durchaus offen für einen erneuten Auftritt in der Ärzteserie, die ihr zu internationaler Bekanntheit verholfen hat, zu sein. "Es war toll, mit Shonda [Rhimes] zu arbeiten", erklärte sie nach ihrem Ausstieg. "Wir werden definitiv in Kontakt bleiben." Und um noch einmal bei "Grey's Anatomy" aufzutauchen, müsste Callie noch nicht einmal nach Seattle kommen. Es würde uns auch reichen, wenn Arizona mit Sofia nach New York reist und dort von Callie empfangen wird und ihr ihre Geschichte erzählt. Wir verlangen ja nicht mal, dass die beiden wieder ein Paar werden, aber ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht wäre auf jeden Fall ein kleines Trostpflaster für die Fans...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen