"Grey's Anatomy": Justin Chambers steigt aus

  • Foto: Alice, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Nachricht schockiert die "Grey's Anatomy"-Fans: Der ‘Alex Karev’-Darsteller, Justin Chambers verlässt die Krankenhausserie nach 15 Jahren.

Mittlerweile ist aus dem ursprünglichen "Grey's Anatomy"-Cast kaum einer mehr übrig. Nach der Ankündigung letzten Freitag sind nur noch drei Schauspieler der ersten Staffel "Grey's Anatomy" übrig: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey und James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber. Denn der beliebte Dr. Alex Karev wird in der 16., und damit letzten, Staffel nicht mehr mitwirken. Das gab Justin Chambers letzten Freitag in einem Interview bekannt. Dort erklärte er, “Es gibt keinen guten Zeitpunkt, um sich von einer Show und einer Figur zu verabschieden, die so viel von meinem Leben in den letzten 15 Jahren definiert haben”. Dennoch wolle sich der Schauspieler nun weiterentwickeln und neue Rollen annehmen. Er weiß, dass er viel Glück hatte, mit so einem “wundervollen Cast und der Crew” zusammenarbeiten zu dürfen. Es war für ihn eine “außergewöhnliche Zeit”.

"Grey's Anatomy": Das sagt Ellen Pompeo zu Chambers ausstieg

Nun äußerte sich auch die "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo zu Justin Chambers ausstieg. Die Schauspielerin antwortete auf einen Post der “Vanity Fair”, in dem das Magazin schrieb “#GreysAnatomy wird schon bald einen der größten Verluste erleben”, mit den Worten “Wahrere Worte wurden nie gesprochen @VanityFair”. Die Nachricht rührte die "Grey's Anatomy"-Fans. Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass der Grund für Chambers Ausstieg psychische Probleme des Schauspielers sind. Demnach soll er mittlerweile in derselben Klinik, wie Selena Gomez und “Game of Thrones”-Star, Kit Harington gesichtet worden sein. Dort soll er angeblich seine Stress und Depressionen in den Griff kriegen, während er Life-Coaching erhält. Mit den 15 Jahren hat Justin Chambers nur knapp die gesamte Serie überlebt, denn es ist schon bekannt, dass "Grey's Anatomy" nach der 17. Staffel beendet wird. Die letzte Folge mit Dr. Karev lief im amerikanischen Fernsehen schon.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen