"Grey's Anatomy": Das Spin-Off "Station 19" kommt im August ins deutsche Free TV

Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Das neue Spin-Off von "Grey's Anatomy" kam in Amerika ziemlich gut an. Bald werden wir uns auch in Deutschland endlich ein Bild von "Station 19" machen dürfen: ProSieben holt die Serie, die sich um Feuerwehrmänner dreht, ins Free TV.

WM gut und schön - doch was ist mit "Grey's Anatomy"? Im April ist endlich die 14. Staffel auf ProSieben gestartet, doch aktuell legt sie eine Pause ein. Nach der Fußball-Weltmeisterschaft geht es dann endlich weiter mit unseren liebsten Ärzten im Grey Sloan Memorial. Und es gibt noch weitere tolle Nachrichten für die Fans. In Amerika ist in diesem Jahr das Spin-Off zu "Grey's" gestartet. "Station 19" dreht sich um das neue Leben von Ben Warren, der seinen Arztkittel an den Nagel hängt und als Feuerwehrmann neu durchstartet. Dass das genau sein Ding ist, war ja schon im Finale von Staffel 13 absehbar. Und nun können wir uns auch in Deutschland auf die neue Serie freuen.

Spin-Off kommt im Sommer

Und lange müssen wir uns glücklicherweise nicht mehr gedulden. Einen genauen Sendetermin gibt es zwar noch nicht, aber auf der Webseite von ProSieben kann man nachlesen, dass es schon im Sommer 2018 so weit sein soll. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn immerhin gibt es in der ersten Folge "Station 19" ein Crossover mit "Grey's Anatomy". Auch in weiterer Zukunft sollen sich die Serien immer wieder überschneiden. Kein Wunder, denn Miranda Bailey und Ben Warren sind immerhin miteinander verheiratet. Obwohl die Quoten für das Spin-Off in Amerika nicht mit denen der Mutterserie mithalten konnten, wird es noch eine zweite Staffel geben. Im Deutschen wurde der Titel der Feuerwehrserie übrigens geändert: Wir freuen uns auf "Seattle Firefighters - die jungen Helden"! UPDATE: Der Starttermin steht inzwischen fest: Am 1. August geht es auf ProSieben los!

Foto: Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen