"Gotham" Staffel 4: Taucht Harley Quinn im Staffelfinale auf?

Screenshot Youtube; Courtesy of FOX

"Gotham" hat uns in den vergangenen Staffeln schon einige Charaktere gezeigt, die wir aus den Comics kennen. Von Harley Quinn fehlte bis jetzt aber jegliche Spur. Wird sich das nun ändern? Angeblich soll sie im Finale der vierten Staffel endlich auftauchen.

Spätestens seit Margot Robbie in "Suicide Squad" als Harley Quinn zu sehen war, ist ihr Name auch unter Nicht-Comicfans bekannt. Die verrückte DC-Figur erinnert doch stark an eine weibliche Version des Jokers, die mindestens genauso unberechenbar und psychopathisch ist, wie der größte Erzfeind von Batman. In der Serie "Gotham", die auf der Geschichte von Bruce Wayne alias Batman basiert, tauchte Quinn bis jetzt noch nicht auf. Dabei bauten die Macher schon andere Charaktere aus der DC-Riege in die Serie mit ein. So waren bzw. sind beispielsweise schon Harvey Dent "Two-Face", der Riddler und auch der Joker zu sehen. Doch auf Harley mussten die Fans der Comic-Serie bis jetzt verzichten. Wird sich das im Finale von Staffel 4 ändern?

"Gotham": Besuch von Harley Quinn?

Ist es nun endlich so weit und Harley Quinn wird "Gotham" ordentlich aufmischen? In den vergangen Staffeln wurde immer wieder angedeutet, dass sie in der Serie zu sehen sein wird. Jetzt, wo Staffel 4 kurz vor dem Finale steht, wäre der passende Zeitpunkt für Quin, um endlich aufzutauchen. Im Trailer zu Episode 20 sehen wir am Ende, wie der Polizist Jim Gordon eine Waffe an die Schläfe gehalten bekommt. Viele Fans sind jetzt der Überzeugung, dass die Figur, die androht Gorden zu töten, Harley Quinn ist. Optisch sieht sie der modernen Harley zwar nicht ähnlich, doch wie wir wissen, verändern die Macher die DC-Figuren gerne mal. Ob es sich aber wirklich um Quinn handelt, dass erfahren wir erst, wenn das Staffelfinale ("Your Brother Is Dead") endlich gelaufen ist.

 

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen