Pretty Little Liars Staffel 6 Finale
Gibt es Hoffnung für Aria und Ezra? (Spoiler)

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Jon Tyson on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale der sechsten Staffel Pretty Little Liars steht leider schon wieder vor der Türe. Bereits am 15. März 2016 wird die vorerst letzte Folge PLL ausgestrahlt und schon jetzt bekommen wir einige Spoiler geliefert. Hier fällt der Blick natürlich auch auf die Liebespaare. Gibt es also noch Hoffnung für Aria und Ezra? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zum Finale von Pretty Little Liars!

Gerade erst hat die zweite Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars Fahrt aufgenommen und schon ist es fast wieder vorbei. Am 15. März 2016 findet das Finale statt und wir blicken nun auf die Liebespaare oder diejenigen, die es mal waren. Die Produzenten haben uns nun einige Spoiler bezüglich der Liars offenbart. Es scheint ein wenig Hoffnung für die Ezira Fans zu geben. Ezra (Ian Harding) beendet endlich sein Buch und kann so auch mit Nicole abschließen. Aria (Lucy Hale) konfrontiert ihn in dieser emotionalen Zeit und zwischen den beiden scheinen die alten Gefühle wieder hoch zu kommen. Doch auch die Spoby Fans scheinen Glück zu haben. Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) verbünden sich, um Sara Harvey zu fangen und dabei scheint Yvonne ziemlich eifersüchtig zu werden und ist sich nicht sicher, dass er wirklich über Spencer hinweg ist…wir übrigens auch! Spoby for ever!

Ist Haleb am Leben?

Hanna (Ashley Benson) ist zwar bereits die gesamte sechste Staffel Pretty Little Liars mit einem anderen verlobt, was für Caleb (Tyler Blackburn) jedoch nicht bedeutet, dass er seine erste große Liebe nicht schützt. Die beiden erinnern sich angeblich an ihre gemeinsame Zeit zurück und spielen das Spiel „Was wäre wenn“. Da sind wir ziemlich gespannt auch das Finale von PLL. Und nun noch zu den Emison Liebhabern. Klar, Alison (Sasha Pieterse) ist mit Dr. Rollings verheiratet, was jedoch nicht bedeutet, dass Emily (Shay Mitchell) nicht auf sie aufpasst. Ali ist der Meinung, dass sie ihre Zurechnungsfähigkeit verliert und schon weicht Em nicht mehr von ihrer Seite. Das Finale von Pretty Little Liars scheint also alles zu haben, was wir uns wünschen!

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen