"Der Denver-Clan"
Gibt es eine Staffel 5 von "Dynasty"?

  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ende Oktober starteten die neuen Folgen von "Der Denver-Clan" auf Netflix. Doch wie geht es jetzt weiter? Gibt es eine 5. Staffel der US-Serie? Wir verraten euch, was bisher über die Fortsetzung bekannt ist.

Am 22. Oktober 2021 erwartete die Fans von "Der Denver-Clan" eine große Überraschung auf Netflix: Die Veröffentlichung von Staffel 4! Eingefleischte "Dynasty"-Fans dürften mittlerweile bereits alle 22 neuen Folgen gesehen haben. In so einem Fall stellt sich natürlich nur eine einzige Frage: Geht es weiter? Für alle, die sich fragen, ob es eine weitere Staffel geben wird, haben wir gute Nachrichten. Ja, "Der Denver-Clan" Staffel 5 wurde offiziell bestätigt. Die gute Nachricht wurde bereits im Februar 2021 verkündet - lange vor dem Start von Staffel 4. Die Geschichte geht somit weiter und "Dynasty" versorgt uns voraussichtlich im kommenden Jahr ein weiteres Mal mit Intrigen und Dramen. Die CW-Produktion basiert auf der Kultserie "Der Denver-Clan" aus den 80ern*.

Wann startet "Der Denver-Clan" Staffel 5?

Ein Starttermin für die 5. Staffel "Der Denver-Clan" steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Die letzten beiden Staffeln wurden jedoch jeweils im Oktober veröffentlicht, daher stehen die Chancen hoch, dass die neue Season möglicherweise im Oktober 2022 veröffentlicht wird. Wie bereits gesagt: das ist bisher nur eine Vermutung. Aktuell stehen die Chancen sehr hoch, dass wir vielleicht bereits im Mai 2022 mit neuen Folgen überrascht werden. Das liegt daran, dass die 5. Staffel "Dynasty" am 20. Dezember 2021 im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Zuletzt erschienen die neuen Folgen meist fünf Monate nach der US-Premiere in Deutschland. Netflix hat sich jedoch noch nicht dazu geäußert, ob "Der Denver-Clan" Staffel 5 tatsächlich im Mai 2022 startet. Sobald wir hierzu etwas wissen, berichten wir umgehend darüber.

Was passiert in Staffel 5?

Über die Handlung der 5. Staffel "Der Denver-Clan" ist noch nicht viel bekannt. Fest steht jedoch, dass es dramatisch weitergehen wird. Die 4. Staffel endet mit einem Cliffhanger, der die Fans sprachlos zurückgelassen hat. Fallon (Elizabeth Gillies, "Victorious"*) wird im Finale von Eva (Kara Royster) angeschossen und sinkt blutend zu Boden. Dramatische Minuten, die die Zuschauer*innen mit einer Frage zurücklässt: Stirbt Fallon? Wird sie die Schussverletzung überleben oder haben wir gerade den Tod einer beliebten Figur von "Dynasty" beobachtet? Offen bleibt auch die Frage, wie es für Alexis (Elaine Hendrix) weitergeht, nachdem sie festgenommen und abgeführt wird. 

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Staffel 5 startet bereits im Dezember im US-Fernsehen
“Denver Clan”: Warum jede Staffel eine eigene Cristal bekommt
"Denver-Clan": "Dynasty"-Star Liz Gillies hat heimlich geheiratet
Neuer Charakter sorgt für Probleme
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen