"Julie and the Phantoms":
Gibt es eine Staffel 2?

  • Julie and the Phantoms
  • Foto: EIKE SCHROTER/NETFLIX
  • hochgeladen von Andrea N.

Wird die Geschichte von Julie und ihrer Band endlich weiter gehen?

Seit die erste Staffel der Netflix-Serie “Julie and the Phantoms” im September 2020 auf der Streaming-Plattform online ging, fragen sich alle Fans, ob es eine zweite Staffel geben wird. Bisher wurde die zweite Staffel von offizieller Seite nicht bestätigt. Das muss aber nichts heißen, denn für Netflix ist es üblich, dass die Ankündigung einer Fortsetzung eine Weile auf sich warten lässt. Die Serie war seit ihrem Release immer wieder in den Top Ten der Serien bei Netflix. Somit stehen die Chancen für eine Fortsetzung nicht schlecht. Wir kreuzen jedenfalls die Finger, das die noch offenen Mysterien aufgelöst werden können. “Julie and the Phantoms” handelt von der introvertierten Julie, die es nicht gerade leicht hat. Nicht nur die alt bekannten Teenage- und High-School-Probleme machen ihr zu schaffen. Auch mit dem Tod ihrer Mutter hat Julie lange zu kämpfen. Doch drei Teenager-Geister kommen ihr zur Hilfe.

So könnte es bei “Julie and the Phantoms” weitergehen

Die Teenagerin Julie hat seit dem Tod ihrer Mutter die Freude an ihrer großen Leidenschaft für die Musik verloren. Drei Geister kommen ihr zur Hilfe und gründen mit ihr die Band “Julie and the Phantoms”. Seit dem Start der ersten Staffel sind die Fans gespannt, ob und wann es eine Fortsetzung der Musik-Serie von Kenny Ortega geben wird. Er ist für Hits wie “Dirty Dancing” und “High School Musical” bekannt. Das Ende der ersten Staffel spricht wegen der Cliffhanger sehr für eine zweite Staffel. Eine Frage, die offen bleibt, ist was mit Julie und Luke geschieht. Die beiden scheinen eine sehr starke Bindung zu haben. Wie Showrunner Dan Cross gegenüber “Entertainment Tonight” bereits im September erwähnte, sollte es eine zweite Staffel geben, wird diese Bindung weiterhin sehr stark sein. “Es ist schwer genug eine Beziehung zu führen, aber es ist noch schwerer eine Beziehung mit jemandem in deiner eigenen Band zu führen, doch noch viel schwerer ist es eine Beziehung mit jemandem zu führen, der tot ist“, so Cross über eine mögliche Fortsetzung von “Julie and the Phantoms”.

Zusatzinhalt abrufen X (vormals Twitter)

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Julie and the PhantomsNetflix

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge