"Riverdale"
Gerüchte über neues Spin-off vor Start von Staffel 5

  • Foto: Photo Credit: Robert Falconer/The CW
  • hochgeladen von Julia Schmid

Kurz vor dem Start der 5. Staffel "Riverdale" gibt es neue Gerüchte über ein weiteres Spin-off aus der Feder von Roberto Aguirre-Sacasa.

Das beliebte “Riverdale”-Universum wurde bereits zwei Mal erweitert: Zuerst um das Spin-off “Chilling Adventures of Sabrina” und im Jahr 2020 folgte der Ableger “Katy Keene”. Letzteres ist dabei weniger gut weggekommen. “Katy Keene” kam bei den Fans nicht besonders gut an und wurde deshalb bereits nach den ersten 13 Folgen wieder abgesetzt. Nun soll es möglicherweise noch einen dritten Versuch eines Spin-offs geben. Dies erklärte der “The CW”-CEO Mark Pedowitz im Interview mit der Zeitschrift “Deadline”. Dort plauderte er aus, er habe mit dem Schöpfer von "Riverdale", Roberto Aguirre-Sacasa, bereits über einen neuen möglichen Ableger gesprochen. Er habe zwar bislang noch kein Skript gesehen, aber er könne auf jeden Fall sagen, dass Aguirre-Sacasa über die Zukunft von Archie Andrews, Betty Cooper, Veronica Lodge und Jughead Jones nachdenke. 

Wird die Geschichte um die “Riverdale”-Teenager in einem Spin-off weitergeführt?

Möglicherweise können sich die “Riverdale”-Fans auf einen dritten Ableger der Serie freuen. Neben “Chilling Adventures of Sabrina” und der bereits wieder abgesetzten Serie “Katy Keene” sei ein weiteres Spin-off im Gespräch. Dafür gäbe es aber noch keine konkreten Pläne. Aktuell ist der Serienschöpfer von Riverdale, Roberto Aguirre-Sacasa zumindest noch mit anderen Projekten beschäftigt. Er arbeitet im Moment an einem “Pretty Little Liars”-Reboot auf HBO Max. Ob und falls ja, wann es mit einem dritten Ableger von “Riverdale” soweit sein wird, ist nicht klar. Allerdings brauchen die Fans darüber nicht traurig zu sein, denn es gibt schon bald neues aus "Riverdale". Schon ab dem 21. Januar 2021 kommt die fünfte Staffel der beliebten Hauptserie auf Netflix raus, es wird immer wöchentlich eine neue Folge verfügbar sein. Dann erfahren die Fans endlich, wie es mit den vier Freunden weitergeht.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen