"The Walking Dead" Staffel 10
Geheime Romanze von Daryl Dixon enthüllt?

3Bilder

In den neuen Folgen von “The Walking Dead” Staffel 10 könnte es endlich soweit sein: Hat Daryl Dixon eine Liebesbeziehung?

Die Serie “The Walking Dead” sprang zuletzt in die Jahre von Daryls Suche nach Rick Grimes zurück, wobei er auf eine Frau und deren Hund traf. Während des Zeitsprungs von sechs Jahren soll sich zwischen dieser Frau, Leah, und Daryl eine romantische Liebesbeziehung entwickelt haben. Wie “comicbook” berichtet, ereignete sich diese, nachdem Rick verschwand und als tot erklärt wurde. In der Episode “Find me” wird enthüllt, dass Daryl drei Jahre nach dem Beginn seiner Suche auf Leah traf, welche von Lynn Collins gespielt wird. Vier Jahre später, also in der Gegenwart von Staffel 10, kehrt er zu der Hütte zurück, bei der er sie getroffen hat, doch von Leah fehlt jede Spur. Bevor er damals das Gebiet verließ, kehrte er zur Hütte zurück, doch da war nur der Hund und ein leerer Bilderrahmen.In diesem befand sich einmal ein Foto von Leah und ihrem verstorbenen Sohn. Daryl hinterließ ihr einige Konserven in ihrem Versteck und schrieb, dass er zu ihr gehöre und sie ihn finden solle. Aber diese Geschehnisse liegen theoretisch in der Vergangenheit der Timeline von “The Walking Dead”.

Das passiert mit Leah und Daryl in “The Walking Dead”

In der Gegenwart der Geschichte von “The Walking Dead” spricht Carol Daryl auf dessen Vergangenheit mit Leah an. Sie fragt ihn, was mit ihr passiert sein könnte, doch er wiederholt nur, dass er es nicht wisse. Daraufhin versucht Carol ihn darin zu bestärken, nicht sich selbst dafür verantwortlich zu machen, dass sich Menschen von ihm abwenden oder er diese verliert. Das er Leah verloren habe, sei nicht seine Schuld, ebensowenig wie der Verlust von Rick. Die Suche nach eben jenem verläuft nach wie vor erfolglos. Sollte Leah nicht in “The Walking Dead” erneut wieder auftauchen, könnte sie in dem bisher unbetitelten Spin-Off zu Daryl und Carol wieder zurück kommen, welches im Jahr 2023 erscheinen soll. Darin soll es um eine Reise gehen, möglicherweise nach New Mexiko - ein Ziel, dass Daryl wohl schon länger verfolge. Daryl sei aber fest entschlossen, Leah zurückzuholen.

Norman Reedus äußert sich zu Daryls Liebesbeziehung in “The Walking Dead”

Diese Liebesbeziehung, welche nun in den neuen Folgen von “The Walking Dead” verraten wurde, ist die allererste Liebesbeziehung des Charakters Daryl seit 10 Staffeln. Der Schauspieler Norman Reedus erzählte nun , dass er nicht wollte, dass seine Figur mit irgendjemandem verkuppelt werde. Reedus berichtete, dass trotz der negativen Kommentare vieler Fans noch einiges zu erwarten sei. Der Grund: all dies sei nicht das, was es zu sein scheint. So soll er sehr nervös gewesen sein, da man schließlich nie wisse, was einen bei solchen Dingen erwarte. Das berichtet ebenfalls “comicbook”. Wichtig sei gewesen, dass er der Figur des Daryl treu bleibe. Lynn Collins soll bereits bestätigt haben, dass ihr Charakter zurückkommen werde. Reedus hingegen habe verraten, dass die Geschichte dieses Charakters auch an andere Orte gehen werde. Nun bleibt wohl abzuwarten, in welcher Form diese Dinge geschehen werden und wann. So soll er sich nicht sicher gewesen sein, ob er zu hundert Prozent mit der Richtung, die Daryl in “The Walking Dead” einschlage, zufrieden sei, aber es habe mehr zu bieten, so der Schauspieler.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen