"Loki"-Serie:
Gast-Auftritt von Deadpool geleakt?

Loki
  • Loki
  • Foto: PHOTO CREDIT: COURTESY OF GAGE SKIDMORE / CC BY-SA
  • hochgeladen von Andrea N.

Geheimnisvolle Dreharbeiten - was wissen wir zu "Loki" Staffel 1? 

Mysteriös! Allzu viel ist noch nicht zu "Loki" bekannt. Eine zweite Staffel ist bereits geplant, dafür sollen die Dreharbeiten aber erst im Januar 2022 starten. Bereits im letzten Januar begannen die ersten Dreharbeiten zur ersten Staffel des Marvel Cinematic Universe Spin-Off. Damals bekamen die Fans regelmäßige Set-Fotos zu Gesicht, die uns einige Blicke auf Tom Hiddlestons zurückkehrenden Gott des Unheils und Owen Wilsons geheimnisvolle Figur gewährten. Gerüchten zufolge könnte Wilson den langjährigen Bösewicht der Fantastic Four spielen. „(...) ich finde es interessant, dass Wilsons Vertrag ein offenes Ende hat“, sagt Insider Murphy. „Das zeigt mir, dass wir nicht nur eine obskure Figur wie Justice Peace oder ein anderes Mitglied der TVA ausschließen können, sondern dass die Marvel Studios Wilson für die nächsten 3-5 Jahre dabei haben wollen." Wir könnten ihn also auch in anderen Filmen sehen! Im März musste die Produktion aufgrund der Coronapandemie eingestellt werden. Seitdem haben wir nur sehr wenig über die Disneyserie gehört. Im September konnten endlich die Dreharbeiten fortgesetzt werden, dennoch gab es kaum noch Bilder von der Serie. Marvel hat einen sehr guten Job geleistet, die Dreharbeiten und Wilsons Rolle geheim zu halten. Dennoch ist jetzt einiges zu 'Loki' durchgesickert...

Kommt Deadpool wirklich zu "Loki"?

Die Marvel-Serie "Loki"  handelt natürlich von Thors Adoptivbruder Loki Laufeyson. Die Handlung spielt nach den Ereignissen von "Avengers 4: Endgame". Obwohl Loki bereits zu Beginn von "Avengers 3" getötet wurde, kehrt er jetzt zurück. Doch wie ist das möglich? Im vierten Avengersteil konnte der Loki aus dem Jahr 2012 durch die Zeitreisen der Avengers den Tesserakt stehlen, bevor er mit diesem verschwand. Da er nun durch die Zeit reisen kann, machte er die sogenannte Time Variance Authority auf ihn aufmerksam. Diese Organisation überwacht Zeitreisen. Deren Kürzel prangten auf dem "Gefängnisoutfit", das Loki im Marvel-Serientrailer zu tragen schien. Vorerst bleibt Staffel 1 also noch ziemlich geheimnisumwittert. Doch Quellen behaupten jetzt zu wissen, dass Marvel einen bestimmten Charakter in der Serie haben will. Ryan Reynolds Deadpool soll während der vierten Phase öfters auftauchen und mit seiner schelmischen Kraft mit dem Gott des Unheils interagieren. Durch deren unterschiedliche Persönlichkeiten könnte das sehr interessant werden. Bis dahin wird es aber noch ein wenig dauern, schließlich ist Staffel 1 noch nicht einmal fertig gedreht! "Loki" wird offiziell im Rahmen der 4. Phase des Marvel Cinematic Universe 2021 veröffentlicht. Wir sind gespannt!

Auf Disney Plus sind derzeit viele Marvelfilme zu finden. Auch "Loki" ist dort ab Erscheinungsdatum verfügbar. Der Start der 6 Episoden soll 2021 auf Disney+ sein. Dort werden die neuen Folgen im Wochentakt ausgestrahlt.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen