"Game of Thrones"-Star Kit Harington hat seine Jon-Statue aus Staffel 8 behalten

Photo Credit: Courtesy of HBO; Screenshot YouTube
  • Photo Credit: Courtesy of HBO; Screenshot YouTube
  • hochgeladen von Julia Schmid

"Game of Thrones"-Star Kit Harington hat verraten, dass er die Statue aus dem jüngsten Teaser der 8. Staffel behalten und sogar schon Pläne hat, was er damit anstellen wird.

Anfang der Woche überraschte HBO die "Game of Thrones"-Fans mit einem neuen Teaser zur finalen 8. Staffel, die Mitte April 2019 auch in Deutschland auf Sky ausgestrahlt wird. In dem neuen Video sehen wir, wie Jon Snow (Kit Harington), Sansa (Sophie Turner) und Arya (Maisie Williams) in der Gruft von Winterfell auf ihre eigenen Statuen treffen. Fans rätseln seit der Enthüllung des Videos, ob es ein Hinweis darauf ist, dass die Starks in der Schlacht gegen den Nachtkönig sterben. Während sich die "GoT"-Zuschauer mit Theorien den Kopf zerbrechen, überlegt Kit in der Zwischenzeit, was er mit der Statur machen soll, die er nach den Dreharbeiten behalten hat.

Neue Touristen-Attraktion?

"Ich habe die Statue behalten, die eine aus der Gruft", hat er in der Radiosendung von Zoe Ball enthüllt. "Sie haben sie zu mir nach Hause geschickt und ich habe sie in meinem Schuppen. Wie traurig ist das denn? Ich war der einzige, der seine Statue behalten hat, das zeigt, wie narzisstisch ich bin." Kit Harington scheint aber nicht mit dem Gedanken zu spielen, die Statue ungesehen verstauben zu lassen. Er scherzte, dass er sie ja für einen Brunnen verwenden könnte. Vielleicht sollte er diesen dann mit der Öffentlichkeit teilen. "Game of Thrones"-Fans wären bestimmt mehr als glücklich darüber, einen Abstecher zum Jon-Snow-Brunnen zu machen.

"Game of Thrones" Staffel 8 startet in der Nacht vom 14. auf den 15. April 2019 in Deutschland.

Englischer Gruft-Teaser zur finalen Staffel "Game of Thrones"

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen