Banner Paramount

"Game of Thrones" Staffel 8: Was die Rückkehr dieser Schauspielerin für Cersei bedeuten könnte

 © 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
  • © 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Noch müssen wir uns einige Monate gedulden, bevor wir endlich erfahren, wer in Staffel 8 von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen wird. Eine Castingagentur könnte dabei jetzt versehentlich einen Spoiler verraten haben. Eine ihrer Darstellerinnen kehrt in den neuen Folgen zurück und verrät uns somit ein wichtiges Detail.

Obwohl die achte Staffel "Game of Thrones" erst im nächsten Jahr erscheint, laufen die Diskussionen schon jetzt auf Hochtouren. Wer wird wohl im großen Finale auf dem Eisernen Thron sitzen? Aktuell hat ihn sich ja Cersei unter den Nagel gerissen und regiert King's Landing. Doch wir sind uns wohl alle einig, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie das auch am Ende von Staffel 8 noch tut. Daenerys, Jon Snow - oder mit viel Pech natürlich der Nachtkönig - scheinen da die plausibleren Optionen. Die Frage ist natürlich, was dann wohl stattdessen mit Cersei passiert. Einen kleinen Hinweis auf das Schicksal könnte dir Rückkehr einer ganz bestimmten Darstellerin jetzt verraten haben. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten, wie es mit der Blondine weitergehen könnte.

Das Bodydouble kehrt zurück

So verkündete die Castingagentur "Industry Casting" zuletzt, dass eine ihrer Schauspielerinnen in der 8. Staffel ans Set von "Game of Thrones" zurückkehrt. Der Tweet wurde inzwischen gelöscht, doch den Fans ist er natürlich trotzdem nicht entgangen. Bei besagter Darstellerin handelt es sich um Rebecca van Cleave. Wir haben sie zuletzt in Staffel 5 gesehen - und zwar als Bodydouble von Lena Headey, als Cersei den Walk of Shame absolvierte. Dass sie nun nach so langer Abwesenheit wieder ans Set von GOT zurückkehrt, lässt einige Theorien über die Zukunft der Königin zu.

Neue Liebschaft für Cersei?

Rebecca van Cleave hat schon öfter als Double von Lena Headey gearbeitet - beispielsweise bei Sexszenen. Davon hatte die Blondine bei "Game of Thrones" ja so einige. Könnte es also sein, dass sie in der achten Staffel noch einmal mit ihrem Bruder Jaime Lannister ins Bett steigt? Eher unwahrscheinlich, denn immerhin hat der sich gerade von seiner Schwester abgewandt. Wird dann wohl stattdessen Euron Greyjoy ihr neuer Liebhaber? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Cersei in den neuen Folgen ihr Kind bekommt und uns eine Geburtsszene bevorsteht oder sie im schlimmsten Fall vielleicht sogar eine Fehlgeburt hat. Vielleicht täuscht sie die Schwangerschaft auch nur vor? So oder so, auf jeden Fall stehen uns Nacktszenen mit der blonden Königin bevor, wenn das Bodydouble zurückkehrt. Wir sind gespannt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.