"Game of Thrones" Staffel 8: Kit Harington würgt nach Kussszene mit Emilia Clarke in neuem Clip

Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der finalen Staffel "Game of Thrones" erwartet Fans eine Achterbahn der Gefühle. Während die Charaktere vor der Kamera nur wenig zu lachen haben, sorgt ein neuer Behind-the-Scenes-Clip jetzt für viel Gelächter bei den Fans.

Vorsicht: Spoiler zu "GoT" 8x01!

"Game of Thrones" ist zurück und hat uns am Montagmorgen zurück nach Winterfell entführt. Der Norden wappnet sich in der ersten Episode der 8. Staffel für den bevorstehenden Kampf gegen den Nachtkönig, der mit seiner Armee aus Untoten immer näher rückt. Die Starks brauchen nun jeden Verbündeten, den sie bekommen können. Doch Jons Wahl mit Daenerys kommt nicht bei allen gut an. Die fremde Königin wird von den Nordmännern und den restlichen Starks eher skeptisch betrachtet. Dabei scheinen die noch gar nicht zu wissen, dass Jon und Daenerys nicht nur eine Allianz gegründet haben, sondern auch einander lieben. Die Frage ist nur, wie lange das noch der Fall sein wird.

Die Wahrheit über Jon

Nachdem der Zuschauer es bereits in der 7. Staffel "Game of Thrones" erfahren hat, weiß nun auch endlich Jon Snow die Wahrheit über seine echten Eltern. Er ist nicht, wie lange angenommen, der Bastard von Ned Stark (Sean Bean), sondern der Sohn von Prinz Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark. Das macht ihn automatisch zum legitimen Anwärter auf den Eisernen Thron. Der Haken an der Sache: Jon weiß jetzt auch, dass er mit Daenerys verwandt ist und sie in Wahrheit seine Tante ist. Diese Wahrheit schreckt Dany womöglich nicht ab - immerhin dachte sie lange, sie müsse ihren Bruder Viserys heiraten - doch Jon könnte darüber ganz anders denken.

Das denken Kit und Emilia darüber

Ob Jon nun überhaupt noch daran interessiert ist, die Beziehung mit Daenerys fortzusetzen, erfahren wir wohl frühestens in der nächsten Episode. Hinter den Kulissen hat Kit Harington schon mehr als deutlich gezeigt, wie er darüber denkt. Ein neues Video hält den Moment fest, in dem sich Jon und Dany in 8x01 küssen. Kaum ist der große Moment vorbei und die Lippen der beiden trennen sich, würgt Jon alias Kit sichtbar vor der Kamera. Ein witziger Moment, der bei den Dreharbeiten zur 8. Staffel "Game of Thrones" eingefangen wurde. Bereits 2017 sprach Emilia Clarke auch sichtlich angewidert in einem Interview über die Sex-Szene zwischen Jon und Daenerys und imitiert ein Würgen - immerhin wussten die Schauspieler zu dem Zeitpunkt bereits, dass die beiden miteinander verwandt sind. Kit und Emilia scheinen somit keine Fans von der Liebesgeschichte ihrer Charaktere zu sein.

“Game of Thrones” Staffel 8 läuft aktuell auf Sky. Die neue Folge wird in der Nacht von Sonntag auf Montag im US-Fernsehen ausgestrahlt und steht zeitnah auf Sky Go, Sky Q und Sky Ticket zur Verfügung.

Kit würgt nach Kussszene

Und auch Emilia ist nicht sonderlich glücklich (Reaktion bei 00:38)

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen