"Game of Thrones" Staffel 8: Diese Charaktere machen ein überraschendes Comeback in Folge 1

 © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Sieht so aus, als hätten die Fans trotz aller Vorkehrungen von HBO einen weiteren Spoiler zu "Game of Thrones" Staffel 8 enthüllt. Eine Liste ist aufgetaucht, die erste Details zur ersten Folge enthüllt. Augenscheinlich machen einige überraschende Charaktere ein Comeback.

Nicht mehr ganz zwei Monate, dann werden wir nicht mehr länger auf die Folter gespannt: Am 14. April startet eeeeendlich die achte Staffel von "Game of Thrones". Bislang ist es HBO ja eigentlich ganz gut gelungen, Spoiler möglichst zu vermeiden. Durch einen Zufall scheinen Fans es jetzt aber geschafft zu haben, an eine Liste zu kommen, die erste Details zu Episode eins bekannt gibt. Tatsächlich hat die Seite "Watchers on the Wall" nämlich nach der bereits existierenden URL der Programmvorschau gesucht, die ja eigentlich nicht so weit ins Voraus reicht. Die URL gibt es wie gesagt allerdings trotzdem schon. Sie leitet uns zu einem Pop-Up weiter, dem man schon so einiges entnehmen kann. Noch semi-offiziell, aber höchstwahrscheinlich dennoch valide.

Entwarnung

Zu allererst einmal verrät uns die Vorschau nämlich, dass die erste Episode von "Game of Thrones" Staffel 8 eine Stunde dauern wird. Damit hatten wir nach den neuesten Gerüchten bereits gerechnet. Außerdem verrät das Pop-Up dann auch, welche Darsteller in Folge 1 dabei sein werden. Und genau hier erleben wir die eine oder andere Überraschung. Zugegeben, mit Gesichtern wie Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister), Lena Headey (Cersei Lannister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow) und anderen Stammcharakteren haben wir natürlich gerechnet. Außerdem bestätigt uns die Liste, dass Tormund Giantsbane und Beric Dondarrion den Zusammenbruch der Mauer wohl überlebt haben. Kristofer Hivju und Richard Dormer sind nämlich ebenfalls dabei.

Überraschendes Wiedersehen

Zwei Namen stechen aus der Liste dann allerdings doch ziemlich heraus. So sollen angeblich sowohl Tobias Menzies als auch Lino Facioli in der ersten Folge von "Game of Thrones" Staffel 8 dabei sein. Menzies spielt die Rolle von Edmure Tally, den wir seit Staffel 6 nicht mehr gesehen haben. Und von dem wir eigentlich auch dachten, dass er tot sei - immerhin ließ Walter Frey ihn in den Kerker sperren, und Arya befreite ihn nicht, nachdem sie die Freys abgemetzelt hatte. Womöglich konnte er irgendwie entkommen? Facioli haben wir ebenfalls zuletzt in Staffel 8 gesehen. Er spielt die Rolle von Robin Arryn. Er sollte inzwischen Herrscher über das Gründe Tal sein. Entweder werden wir wohl also nochmal dorthin reisen - oder er kommt nach Winterfell, um sich seinen Cousins und Cousinen anzuschließen? Das bleibt noch abzuwarten.

Diese Darsteller sind angeblich in Folge 8x1 dabei

  • Peter Dinklage (Tyrion Lannister)
  • Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister)
  • Lena Headey (Cersei Lannister)
  • Emilia Clarke (Daenerys Targaryen)
  • Kit Harington (Jon Snow)
  • Liam Cunningham (Davos Seaworth)
  • Sophie Turner (Sansa Stark)
  • Maisie Williams (Arya Stark)
  • Nathalie Emmanuel (Missandei)
  • Alfie Allen (Theon Greyjoy)
  • John Bradley (Samwell Tarly)
  • Isaac Hempstead Wright (Bran Stark
  • Conleth Hill (Varys)
  • Jerome Flynn (Bronn)
  • Gwendolyn Christie (Brienne of Tarth)
  • Rory McCann (der Bluthund)
  • Hannah Murray (Gilly)
  • Iain Glenn (Jorah Mormont)
  • Richard Dormer (Beric Dondarrion)
  • Kristofer Hivju (Tormund Giantsbane)
  • Jacob Anderson (Grey Worm)
  • Carice van Houten (Melisandre)
  • Joe Dempise (Genrdy)
  • Gemma Whelan (Yara Greyjoy)
  • Daniel Portman (Podrick Payne)
  • Pilou Asbaek (Euron Greyjoy)
  • Ben Crompton (Eddison “Dolorous Edd” Tollet)
  • Anton Lesser (Qyburn)
  • Hafþór Júlíus Björnsson (der Berg)
  • Megan Parkinson (Alys Karstark)
  • Harry Grasby (Ned Umber)
  • Rupert Vansittart (Yohn Royce)
  • Bella Ramsey (Lyanna Mormont)
  • Richard Rycroft (Maester Wolkan)
  • Staz Nair (Qhono)
  • Tobias Menzies (Edmure Tally)
  • Lino Facioli (Robin Arryn)
  • Autor:

    Daniela Brüning

    following

    Sie möchten diesem Profil folgen?

    Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

    Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

    Kommentare

    online discussion

    Sie möchten kommentieren?

    Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

    Anzeige
    Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
    Video

    Serien-Hits für die Ohren
    6 Monate Audible für je 4,95 Euro

    "You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

    Diskussion schließen

    Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

    add_content

    Sie möchten selbst beitragen?

    Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

    Karte einbetten

    Abbrechen

    Video einbetten

    Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

    Abbrechen

    Social-Media Link einfügen

    Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

    Abbrechen

    Beitrag oder Bildergalerie einbetten

    Abbrechen

    Schnappschuss einbetten

    Abbrechen