"Game of Thrones" Staffel 8: Das erste Fazit zum Finale ist da

Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
2Bilder
  • Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im April heißt es für "Game of Thrones"-Fans Abschied nehmen. Die erste Kritik zur 8. Staffel verspricht einen fulminanten Abschluss, der die Fans zufrieden machen wird.

Westeros kehrt Mitte April zurück in unser Leben. In der Nacht vom 14. auf den 15. April startet die finale Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie "Game of Thrones" im deutschen Fernsehen auf Sky. Mit Spannung erwarten die Fans, was sie in den letzten sechs Episoden erwartet und wie die epische Geschichte von George R. R. Martin enden wird. Wer landet auf dem Eisernen Thron? Wer gewinnt die Schlacht um Westeros? Und welche unserer Lieblingscharaktere überleben den Kampf zwischen Gut und Böse? US-Sender HBO verrät den Ausgang der 8. Staffel "Game of Thrones" selbstverständlich nicht im Vorfeld. Aber es gibt die erste Kritik von HBO-Präsident Casey Bloys, der sein Fazit zur finalen Season verkündet hat.

Staffel 8 wird den Erwartungen gerecht

"Alles, was ich gesehen habe, macht mich sehr sehr zuversichtlich, dass die Fans mit dieser [Staffel] sehr glücklich sein werden", schwärmt Bloys im Gespräch mit "TV Line". Das klingt vielversprechend - aber um ehrlich zu sein, hatten wir vom HBO-Chef auch keine kritischen Worte zu "Game of Thrones" erwartet. Die erste Review können wir daher wohl nur mit Vorsicht genießen, da Bloys in seiner Position natürlich nicht ganz unvoreingenommen ist. Im Interview erzählt er weiter: "Ich glaube, es wird den sehr hohen Erwartungen gerecht werden." Die Geschichte von Jon Snow (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) werde auf dramatische und vor allem emotional aufregende Art und Weise enden, enthüllt Bloys.

"Game of Thrones" Staffel 8 startet parallel zur US-Premiere am 14. April 2019 und steht hierzulande in der Nacht von 14. auf 15. April auf Sky zur Verfügung.

Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Photo Credit: © 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen