Banner Paramount

Game of Thrones: Sehen wir Khal Drogo in der achten Staffel?

Photo Credit: Courtesy of HBO

Jason Momoa wurde am Set von "Game of Thrones" gesichtet! Besucht der ehemalige Darsteller der Serie nur seine alten Kollegen? Wobei eine Wiederkehr von Khal Drogo in der letzten Staffel durchaus Sinn machen könnte...

Der Dreh der achten Staffel von "Game of Thrones" ist noch immer nicht abgeschlossen. Fast täglich kommen neue Fotos vom Set an die Öffentlichkeit, die die verschiedensten Schauspieler zeigen. Aber nicht nur die aktuellen Darsteller sind dort zu sehen, sondern auch ehemalige. Scheinbar lassen es sich viele Co-Stars, deren Charaktere zumeist in den vorherigen Staffeln bereits starben, nicht nehmen, ihre letzte Chance zu nutzen, noch einmal an das Set zurückzukehren. Schließlich heißt es in nicht allzu fernen Zukunft Schluss mit GoT! Gut, dass uns bis dahin noch die letzte Staffel der Show erwartet. Denn nach acht sehr ereignisreichen Staffeln wird es uns wohl kaum leicht fallen, Abschied zu nehmen. So geht es wohl auch den Schauspielern! Auch Jason Momoa wurde nun in Belfast, wo Teile der Staffel gedreht werden, gesichtet...

Nur ein Besuch?

Wie so viele andere postete Jason Momoa nun Fotos auf Instagram, auf denen er mit den anderen Cast-Mitgliedern zu sehen ist. In seiner Rolle als Khal Drogo war er zuletzt am Ende der zweiten Staffel der Show zu sehen. Das ist schon eine ganze Zeit her! Spricht also dafür, dass er einfach dem Team einen Besuch abstattete. Und die Macher von "Game of Thrones" scheinen sowieso jeden Gast am Set zu nutzen, um für weitere Verwirrung zu sorgen. So zog beispielsweise Sibel Kekilli ihr Kostüm absichtlich noch einmal an, als sie das Set besuchte, nur um Fans und Paparazzi zu täuschen. Auf Instagram macht Momoa deutlich, dass es sich nur um einen Besuch handelt: "Ich fühle mich geehrt, nach Irland kommen zu können und mit meinen Freunden zu feiern. Ich bin bloß hier für Küsse und Umarmungen [...]", schreibt er dort zu seinen Fotos. Das klingt sehr eindeutig. Trotzdem könnte es nach einer Theorie auch passen, wenn Khal Drogo tatsächlich noch einmal in der Serie zu sehen sein würde...

Wiedersehen von Khal Drogo und Daenerys?

Für den Verlauf von "Game of Thrones" war die arrangierte Hochzeit von Khal Drogo und Daenerys ausschlaggebend, denn sie führte unter anderem erst dazu, dass Daenerys zur Drachenmutter wurde. Seitdem ist einiges passiert in der Show, und für das Ende der Staffel werden noch einige dramatische Ereignisse erwartet. Es herrscht vor allem die Befürchtung, dass noch einige Charaktere sterben müssen. Auch für Daenerys könnte die achte Staffel vermutlich den Tod bedeuten. Laut Bustle passt dieses Ende dabei theoretisch auch dazu, dass Khal Drogo noch einmal auftaucht. So könnten sich die beiden in den Ländern der Nacht wiedersehen, die das Leben nach dem Tod für die Dothraki darstellen. Das wäre auf jeden Fall eine passende Theorie, sollte Jason Momoa das Set doch nicht nur zum Spaß besucht haben. Was hier wirklich stimmt, sehen wir wohl erst, wenn die neue Staffel dann 2019 herauskommt.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.