"Game of Thrones": In Staffel 8 gibt es ein Wiedersehen mit diesen beiden Charakteren

 Helen Sloan/HBO

Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden: Die 8. Staffel "Game of Thrones" startet tatsächlich erst im nächsten Jahr. Nichtsdestotrotz sickern schon jetzt mehr und mehr Informationen über die letzten Folgen durch. Unter anderem können wir uns auf ein Wiedersehen mit zwei Charakteren aus Staffel 7 freuen.

Wir können uns gar nicht so richtig entscheiden, ob wir nun wollen, dass die Zeit schnell vergeht oder nicht: Im nächsten Jahr erscheint die 8. und auch letzte Staffel "Game of Thrones". Klar, wir wollen schon wissen, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzt - aber auf der anderen Seite wollen wir auf keinen Fall, dass GOT zu Ende geht! Nun gilt es aber ohnehin erstmal, die Zeit bis 2019 zu überbrücken. Glücklicherweise gibt es ja schon jetzt ein paar Infos über die neuen Folgen, mit denen wir uns über Wasser halten können. Unter anderem wurden angeblich erste Seiten des Scripts geleaked, wenngleich der Plot trotzdem noch ein großes Geheimnis ist. Eine andere Sache steht jetzt aber fest: Es gibt ein Wiedersehen mit zwei Charakteren aus Staffel 7.

Die Umbers und die Karstarks sind zurück

So haben wir in der siebten Staffel "Game of Thrones" Bekanntschaft mit Ned Umber (Harry Grasby) und Alys Karstark (Megan Parkinson) gemacht. Wir erinnern uns: Nachdem Jon Snow zum König des Nordens geworden ist, rechnete er mit den Häusern ab, die sich während der Roten Hochzeit auf die Seite der Boltons geschlagen hatten. Auch die Häuser Umber und Karstark haben die Starks damals verraten. Allerdings sind Smalljon Umber und Harald Karstark während der Schlacht der Bastarde ums Leben gekommen. Somit sind nun ihre beiden Kinder an der Macht - und sie haben Jon die Treue geschworen. In der achten Staffel wird es nun auf jeden Fall spannend: Wie wird sich die Dynamik zwischen den Häusern des Nordens angesichts der Gefahr durch die Weißen Wanderer entwickeln? Ned und Alys werden wohl ebenso wie Lyanna Mormont zu den Waffen greifen müssen, um ihre Heimat zu verteidigen. Die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel laufen noch bis Ende des Sommers - man darf gespannt sein, was bis dahin noch so alles durchsickert...

https://www.youtube.com/watch?v=3iBhXVIv6eg

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen