"Game of Thrones": Das Schicksal von Ed Sheerans Charakter wurde in Staffel 8 enthüllt

Photo Credit: © Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
2Bilder
  • Photo Credit: © Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
  • hochgeladen von Julia Schmid

"Game of Thrones" feierte gestern nicht nur den fulminanten Auftakt zur 8. Staffel, sondern erhüllte ganz nebenbei auch, was mit Ed Sheerans Charakter passiert ist.

Die Herzen von Fantasy-Fans schlagen seit Montag offiziell wieder einen Takt schneller. Gestern startete die 8. Staffel der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones" und auch hierzulande ging es auf Sky in die finale Runde. Der Fokus der Folge lag vor allem auf der Ankunft von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in Winterfell, wo man sie als neue Königin noch nicht vollständig akzeptiert hat. In King's Landing erfuhren wir, dass Cersei (Lena Headey) sich Unterstützung durch die Goldene Armee geholt hat, die mittlerweile in Westeros angekommen ist - leider ohne Elefanten. Bei dem kleinen Ausflug in den Süden des Landes haben wir auch ganz nebenbei erfahren, wie es Ed Sheerans Charakter in der US-Serie ergangen ist.

Das ist mit Eddie passiert

In einer Szene der 8. Staffel "Game of Thrones" vergnügt sich Bronn (Jerome Flynn) mit drei Prostituierten, die lieber miteinander den neusten Klatsch und Tratsch austauschen, als sich vollständig auf ihren Kunden zu konzentrieren. Eines der Mädchen spricht dabei von einem jungen, rothaarigen Mann namens Eddie, der ebenfalls in den Kampf Targaryen vs. Lannister geraten ist. Eddie hat die Schlacht zwar überlebt, aber schwere Verbrennungen im Gesicht davongetragen und dabei auch seine Augenlider verloren, erzählt eine der Prostituierten.

Ed Sheeran dankt "GoT"

Eddie hieß die Rolle, die Ed Sheeran in der 7. Staffel "Game of Thrones" in einem kleinen Cameo-Auftritt verkörpert hat. Eddie gehörte zu einer Gruppe von jungen Lannister-Soldaten, auf die Arya (Maisie Williams) traf, als sie gerade auf dem Weg Richtung Norden war. Der Musiker hat das Schicksal seiner Figur mittlerweile sogar bei Instagram kommentiert. Bei Instagram Stories teilte er ein Foto von dem Gespräch der Prostituierten über Eddie und schrieb dazu: "Danke Game of Thrones, ich wusste, dass ich ein Überlebender war x"

“Game of Thrones” Staffel 8 läuft aktuell auf Sky. Die neue Folge wird in der Nacht von Sonntag auf Montag im US-Fernsehen ausgestrahlt und steht zeitnah auf Sky Go, Sky Q und Sky Ticket zur Verfügung.

Photo Credit: © Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
Photo Credit: © Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen