Banner SatC

"Fuller House" Staffel 5: Der Abschied zum Starttermin

Photo Credit: Netflix
  • Photo Credit: Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Einige von uns sind mit “Full House” aufgewachsen und trauerten, als die Serie abgesetzt wurde. Nun nimmt auch dessen Spin Off, “Fuller House” Abschied, ebenso wie die Stars.

Heute erscheint die fünfte und letzte Staffel “Fuller House” auf Netflix. Die Familienserie brachte schon in den 80er Jahren große Stars, wie die Olsen Twins, John Stamos oder Bob Saget hervor. In dem Spin Off wurden die Rollen von damals dann vertauscht. Hier hieß es Frauen Power, als D.J. Tanner-Fuller, Stephanie Tanner und deren beste Freundin, Kimmy Gibler, gemeinsam DJs drei Söhne aufziehen. Eine ähnliche Geschichte spielte sich schon im Original ab. Damals verlor Danny (Bob Saget) bei einem schweren Unfall seine geliebte Frau. Gemeinsam mit Jesse (John Stamos) und Joey (Dave Coulier) zog er seine drei Töchter auf. Natürlich wird es, pünktlich zum Advent auch in der fünften Staffel “Fuller House” ein Thanksgiving und Weihnachtsspecial geben, das uns in die perfekt chaotische Stimmung, der geliebten Patchwork-Familie versetzt.

"Fuller House": Zum Start der 5. Staffel verabschieden sich die Stars

Erst Mitte November wurde die aller letzte Folge “Fuller House” abgedreht. Zur Trauer-Feier des Tages posteten die Stars der beliebten Sitcom ihre Abschiedsworte, nach der jahrelangen Zusammenarbeit. Durch das Spielen, eine Familie zu sein, wären die Darsteller zu einer Familie geworden, schrieben sie. Erst im Januar gab Netflix bekannt, dass die fünfte auch die letzte Staffel “Fuller House” sein werde. Daher ist es nur verständlich, warum die Stars sich kaum von ihrer Serie trennen konnten. Am letzten Drehtag machte der gesamte Cast ein allerletztes Bild zusammen. Sie bedankten sich bei ihren treuen Fans, für die fünf, oder 32, Jahre lange Unterstützung und zeichneten die Danksagung mit den schönen Worten “Du bist für immer ein Teil unserer Fuller Family”. Doch nicht alle Nachrichten gingen an die Fans. Einige Stars zeigten ihre Trauer in den Fotos. So schrieb Jodie “Diese Couch. Diese Show. Diese Familie. Ich werde das aus ganzem Herzen vermissen”. Und auch Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, die im Spin Off öfter Gastauftritte hatten, verabschiedeten sich - diesmal endgültig - von der Kultserie, mit den Worden “Brüder für’s Leben”. Viel Spaß bei der letzten Staffel “Fuller House”, ihr Lieben.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen