“Pretty Little Liars” Staffel 7
Für wen entscheidet sich Emily - Alison, Sabrina oder Paige?

  • Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

In den letzten neun Folgen wird es noch einmal spannend: Welche Pärchen werden das große Finale von “Pretty Little Liars” überleben? Vor allem bei Emily steht noch alles in den Sternen. Kommt sie wieder mit Paige zusammen oder doch mit Sabrina? Und was ist mit Alison?

Das große Finale von “Pretty Little Liars” rückt unaufhaltsam näher: Während wir es auf der einen Seite gar nicht mehr erwarten können, herauszufinden, wer hinter A.D. steckt, wollen wir uns auf der anderen Seite gar nicht vorstellen, wie unser Leben wohl ohne PLL sein wird. Doch in den letzten neun Folgen der 7. Staffel warten noch viele andere Geheimnisse auf uns. Dabei steht natürlich auch immer eine Sache im Fokus: Die Liebe. Während es relativ wahrscheinlich ist, dass Hanna und Caleb ihr Happy End bekommen und dass sich auch Aria und Ezra - trotz Nicole - wieder zusammenraufen, steht das Schicksal der anderen Liars noch in den Sternen. Kommt Spencer wieder mit Toby zusammen? Und wie läuft es für Emily und Alison? Immerhin muss sich Em gleich zwischen drei Frauen entscheiden.

Ali ist eifersüchtig auf Paige

In den letzten Jahren hat Emily so einige Beziehungen gehabt. Wir erinnern uns zum Beispiel an Maya, die in der 2. Staffel von “Pretty Little Liars” einen gewaltsamen Tod fand. Die wohl intensivste Beziehung hatte Em mit Paige, bis ihre Freundin weggezogen ist. Doch in der 7. Staffel kehrt sie nun nach Rosewood zurück und arbeitet an der Rosewood High eng mit Emily zusammen. Das wiederum passt vor allem Alison nicht! Aus Em und Alison sind wir in den letzten Staffeln nie so ganz schlau geworden: Es ist nicht abzustreiten, dass es zwischen den beiden knistert und funkt - und dennoch haben es die Mädchen bislang nicht hinbekommen, zu ihren Gefühlen zu stehen und eine Beziehung einzugehen. Finden sie nun in den finalen Folgen endlich zueinander?

Happy End für Emison?

Das zumindest hoffen die Fans, denn für sie gehören Emison einfach zusammen. Wem vertraut sich Alison stets als Erstes an - zum Beispiel bei ihrer Schwangerschaft? Und wer steht immer hinter Ali und nimmt sie in Schutz? Mal davon abgesehen - von solchen leidenschaftlichen Küssen, wie sie Emily und Alison im Laufe der Jahre bei “Pretty Little Liars” immer wieder ausgetauscht haben, können wir nur träumen. Allerdings ist da ja auch noch Sabrina, die Angestellte von Ezra, die ein Auge auf Em geworfen hat. Auch sie ist eine mögliche Kandidatin für eine Zukunft mit Em. Marlene King hatte uns ja versprochen, dass im Finale zusammenkommt, was zusammengehört. Wenn es nach den Fans geht, dann klingt das eindeutig nach Emison. Sasha Pieterse und Shay Mitchell haben in einem Interview jetzt ein bisschen was verraten.

Was verraten Shay Mitchell und Sasha Pieterse?

"Es wird tödlich und furchteinflößend, aber wie alle Romanzen wird es sehr intensiv", erklärt Sasha Pieterse in einem Interview mit etonline.com. "Eine Menge muss passieren, damit die Leute wieder zusammenkommen und miteinander in Verbindung treten. Ich denke, die Fans werden es lieben. Es ist eine lustige Reise. Das Spiel, das sie uns gegeben haben, wird eine große Herausforderung. Ich wünschte, ich könnte euch mehr sagen... Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich, wie Alison ihren Weg gefunden hat, das hat sie wirklich, und ich denke, sie haben das gut gelöst." Shay Mitchell hingegen macht uns ein bisschen Angst mit ihren Ausführungen: "Ich weiß, dass einige Leute [Emison] lieben, aber Emily geht durch dieses Liebesdreieck mit zwei anderen Frauen - Sabrina und Paige - wir werden sehen, wen sie wählt." Wir können die letzten Folgen "Pretty Little Liars" wirklich kaum noch abwarten.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen