"Game of Thrones" Staffel 8
Führt dieser Mord zum Bruch zwischen Jon und Daenerys?

Helen Sloan/HBO

In den letzten Zügen von Staffel 7 hat es bei "Game of Thrones" heftig gefunkt zwischen Daenerys Targaryen und Jon Snow. In Staffel 8 stehen den beiden nun aber einige Herausforderungen bevor. So könnte ein Mord für unschöne Szenen zwischen den beiden sorgen.

Jon Snow und Daenerys Targaryen konnten sich bei "Game of Thrones" gar nicht riechen. Zumindest zu Beginn, denn nachdem Jon das Knie vor der Drachenmutter gebeugt hatte, begannen die beiden eine heiße Romanze. Die sorgt bei Fans für Kopfschütteln - immerhin sind die beiden Tante und Neffe. Allerdings wissen sie davon noch nichts. Und es gibt noch einige andere Sachen, die die beiden nicht übereinander wissen. Unter anderem hat Dany in der letzten Staffel einen Mord begangen, der nach der Ansicht von Reddit-Nutzer Kage_Nara zu einem Bruch zwischen den beiden führen könnte.

Bei lebendigem Leibe verbrannt

"Ich glaube, dass es noch zum Problem wird, dass Dany die Tarlys verbrannt hat", erklärt Kage_Nara in ihrer Theorie. "Immerhin sind auch [Jons] Onkel und Großvater so gestorben. Und wie heißt sein bester Freund mit Nachname? Jon ist jetzt quasi in der gleichen Situation wie Robert Baratheon, mal abgesehen von dem Entführungsteil mit Lyanna. Die Familie seines besten Freundes wird bei lebendigem Leibe von der Tochter des Mannes verbrannt, der die Starks verbrannt hat. " Der Reddit-Nutzer fürchtet nun, dass es in "Game of Thrones" Staffel 8 zum Krieg zwischen Daenerys und Jon Snow kommen könnte.

Weitere Probleme

Allerdings gibt es da auch einige Punkte, die dagegen sprechen. Zum einen waren die Tarlys nicht gerade eine angenehme Familie. Sam selber hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu seinem Vater. Außerdem hat Daenerys den beiden die Wahl gelassen - sie hätten sich ihr auch anschließen können, anstatt verbrannt zu werden. Natürlich ist Familie für Jon Snow wichtig. Doch waren sein Vater und sein Bruder wirklich eine Familie für Sam? Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass Sam das Geheimnis in sich trägt, dass Jon und Dany am Ende entzweien könnte. Er kennt die Wahrheit über ihre Familienverhältnisse. So oder so - wir sind schon jetzt wahnsinnig gespannt auf die neuen Folgen von "Game of Thrones"...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen