Banner SatC

Ab August auf Sky
"Friends: The Reunion" auf Deutsch

8Bilder
  • Foto: ©2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wer das Special "Friends: The Reunion" noch nicht gesehen hat, kann ab August entspannt auf Untertitel verzichten. Sky sendet das kurzweilige Comeback der Sitcom-Stars nun auch auf Deutsch.

Die Netflix Sitcom “Friends” erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Viele dürften deshalb mit der Freundesgruppe bereits einige Stunden verbracht haben. Doch während es alle zehn Staffeln in deutscher Fassung gibt, ist das im Mai erschienene Special “Friends: The Reunion" bisher nur auf Englisch erschienen. Sky hat deutschsprachigen Fans auch eine Fassung mit Untertitel zur Verfügung gestellt, doch vor allem ältere "Friends"-Fans dürften damit ihre Probleme gehabt haben. Für die gibt es nun positive Nachrichten: Die Reunion erscheint auf Deutsch! Sky wird "The Reunion" in Kürze - zusätzlich zur Originalversion - auch in deutscher Fassung zum Streaming zur Verfügung stellen. Dann steht auch hierzulande nichts mehr im Weg, um das kurze Wiedersehen mit Sitcom-Stars der 90er in vollen Zügen zu genießen. Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer treten erneut gemeinsam vor die Kamera und kehren in das berühmte Apartment zurück.

Wo kann ich das Special sehen?

Nicht nur die Hauptdarsteller:innen haben in dem Special ihren großen Auftritt. Neben den bekannten “Friends”-Stars, gibt es auch prominente Gast-Auftritte in "Friends: The Reunion". Mit dabei sind unter anderem David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga und viele mehr in „Friends: The Reunion“ sehen können. Die Stars berichten aber nicht nur, wie "Friends" ihr Leben beeinflusst hat. Lady Gaga schmettert unter anderem Phoebes berühmten Song "Schmuddelkatz"! Dieser ganz besondere Moment für alle "Friends"-Fans steht schon jetzt zum Streaming zur Verfügung. Ab dem 17. August 2021 ist "Friends: The Reunion" dann auch auf Deutsch bei Sky One, Sky Ticket sowie über Sky Q streambar. Insgesamt wird das Reunion um die 100 Minuten länge haben - genug Zeit also um in alten Erinnerungen zu schwelgen.

So könnt ihr "Friends: The Reunion" in Deutschland sehen

Wer "Friends: The Reunion" nicht verpassen möchte, aber noch keinen Zugang zu Sky Ticket hat, kann nun das Angebot von Sky nutzen: Jetzt Sky Ticket kostenlos testen und "Friends - The Reunion" direkt streamen.* Das Abo ist online jederzeit monatlich kündbar. (Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.)

Trailer zu "The Reunion"

Jennifer Aniston und David Schwimmer waren ineinander verknallt
26 Stargäste, die wir nie vergessen werden
4 irre Fan-Theorien zu beliebten TV-Serien
Billie Eilishs Mutter spielte in Staffel 6 mit
Das dachte der Cast von der Joey-Rachel-Romanze
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen