"Friends"-Star Matthew Perry kündigt "große Neuigkeiten" an

Photo Credit: various [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Photo Credit: various [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Andrea N.

Schon seit einigen Monaten kommen immer neue Gerüchte auf, dass es ein “Friends”Revival geben soll. Nun gibt es erneute Zeichen, die dafür sprechen.

Spätestens seitdem die beliebte Sitcom “Friends” letztes Jahr ihr 25. jähriges Jubiläum feierte, fordern die Fans von Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courtney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow), Ross (David Schwimmer), Chandler (Matthew Perry) und Joey (Matt LeBlanc) ein Revival der 90er-Jahre Serie. Als Jennifer Aniston letztes Jahr in der “Ellen DeGeneres Show”erzählte, dass der ehemalige Cast Etwas plane, flippten die Fans aus. Könnte eine Fortsetzung auf uns zukommen? Eine Fortsetzung der Serie mit dem alten Cast wurde, ebenso wie ein Reboot, bisher ausgeschlossen. Die Stars und Showrunnerin erklärten, dass bisher noch keine Idee gut genug war, um eine erfolgreiche Weiterführung zu sichern. Dennoch soll Etwas kommen - zwar scheint bisher noch niemand genau zu wissen, was dieses Etwas ist, doch es soll passieren. Erst kürzlich trug die Creatorin, Marta Kauffman, die Idee an die Öffentlichkeit, man könne die sechs Stars über die Serie reflektieren lassen - ganz ohne Skript. Nun meldete sich Matthew Perry mit “großen Neuigkeiten”.

"Friends": Was sind die "großen Neuigkeiten"?

Nachdem nun schon der halbe “Friends”-Cast anteaserte, dass sie an etwas arbeiten würden, meldete sich jetzt auch Matthew Perry mit “großen Neuigkeiten”. Nachdem Jennifer Aniston das Rad ins Rollen brachte, mit ihrem Interview bei Ellen DeGeneres, Die Macherin der Sitcom schon die ersten Ideen pitchte und David Schwimmer klar mitteilte, dass er auf jeden Fall bei einer Reunion dabei sei und dafür schon konkrete Vorstellungen habe, kündigte der Chandler-Darsteller nun etwas auf Twitter an. So schrieb der Schauspieler “Es kommen große Neuigkeiten …”, welche genau ließ er dabei offen. Doch die “Friends”-Fans schienen sich sofort einig zu sein, worum es dabei ginge. So schrieben tausende Kommentare, wie “FRIENDS REUNION?”, oder “Ich weiß noch nicht was vor sich geht, aber ich bin aufgeregt!” und posteten eine ganze Menge “Friends”-GIFs. Einige fanden die mysteriöse Ansage aber auch gemein und schrieben daher in den Kommentaren “Du kannst nicht nur DAS und nichts anderes sagen!?”, oder “warum spielst du so mit einen Gefühlen?!”. Was tatsächlich hinter der wagen Ankündigung steckt, erfahren wir wohl schon bald.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen