"Friends"-Reunion? Jennifer Aniston macht Andeutungen

  • Foto: Andres Useche from Los Angeles, CA, U.S.A., CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Zum 25. Jubiläum geraten Jennifer Aniston und ihre ehemaligen Kollegen immer wieder in Bedrängnis: Wird es denn nun eine “FRIENDS”-Reunion geben oder nicht?

Jennifer Aniston scheint ein sehr gern gesehener Gast in der Ellen DeGeneres Show zu sein, so häuftig wie sie gerade eingeladen wird. Vor Kurzem war schon einmal dort und verneinte die “FRIENDS”-Reunion noch vehement. Doch nun ist sie zurück und hatte eine interessante Sendung vor sich. Nicht nur, dass Jennifer Aniston einen Preis von Ellen DeGeneres verliehen bekam, sie sind nun auch beste Freunde, erklärte Ellen in ihrer letzten Show. Und natürlich kann man seinen besten Freunden alles erzählen, auch Dinge die man sonst niemandem verraten darf. So geschickt Ellen das Gespräch einführte, Jennifer Aniston blieb noch standhaft und verriet nichts über ihre Kult-Serie, “FRIENDS”. Doch dann kam der Sänger Charlie Puth zum Interview und offenbarte sich als ein riesiger “FRIENDS”-Fan. Der “How Long”-Interpret war ganz aufgeregt, wegen seiner ersten Begegnung mit Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston macht Andeutungen: Woran arbeitet der “FRIENDS”-Cast?

Als sie ihn begrüßt hatte und ihre Arme um ihn legte, wurde scheinbar nicht nur er weich. Auch die Schauspielerin verriet bisher noch unbekannte Informationen. Die ehemalige Rachel-Darstellerin erklärte, auf nachdrückliches fragen von Ellen DeGeneres, dass kein Reboot der “FRIENDS”-Serie geplant sei und es ein solches, in absehbarer Zeit nicht geben wird. Als Ellen jedoch weiter nachhakte, verplapperte sich Jen: “Wir würden liebend gerne etwas machen, aber wir wissen noch nicht was etwas ist, daher versuchen wir einfach - wir arbeiten an etwas”. Dann war das “FRIENDS”-Reunion-Treffen, das Jen vor einigen Tagen postete vielleicht doch nicht nur von privater Natur? Da das Reboot ja schon aus dem Rennen war, schlug Ellen als nächstes einen “FRIENDS”-Film vor. Darauf reagierte Jennifer Aniston sehr nervös. Daher nehmen wir mal an, dass etwas in Richtung Mini-Series oder Film kommen könnte. Eine weitere Sache verriet Jen noch: Achtung Spoiler! Rachel und Ross haben eine Pause eingelegt. Shocking!

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen