Banner Paramount

“The Big Bang Theory” Staffel 11
Folgt bald das endgültige Aus? Das verrät Kunal Nayyar

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Fans von "The Big Bang Theory" müssen jetzt ganz stark sein: Womöglich könnte das Ende der Serie doch schon näher sein, als wir alle denken! Das zumindest hat Raj-Darsteller Kunal Nayyar jetzt in einem sehr beunruhigenden Interview verraten. Achtung: Spoiler zu Staffel 10 enthalten!

Leider ist uns ja allen klar, dass es mit "The Big Bang Theory" nicht ewig so weitergehen kann: Irgendwann wird die Geschichte von Sheldon (Jim Parsons), Penny (Kaley Cuoco), Leonard (Johnny Galecki), Howard (Simon Helberg), Raj (Kunal Nayyar) und Co. ein Ende haben. Was waren wir vor einigen Monaten noch begeistert, als bekannt wurde, dass TBBT nach Staffel 10 noch um zwei weitere Staffeln verlängert wurde! In wenigen Wochen startet dann auch schon Staffel 11 mit der spannenden Frage, wie Amy (Mayim Bialik) wohl auf den Hochzeitsantrag ihres Liebsten Sheldon reagieren wird. Auch eine 12. Staffel ist also noch sicher, doch dann könnte auch schon sehr bald Schluss sein mit den Nerds. Das kündigte Produzent Chuck Lorre bereits vor einigen Wochen in einem Interview an, und nun legt Kunal Nayyar in einem weiteren Interview noch einmal nach.

Eher früher als später

"Ich denke, niemand will einen fetten, alten Raj sehen", erklärt Kunal Nayyar in einem Interview. "Ich weiß nicht, ob Staffel 12 wirklich die letzte Staffel sein wird - diese Entscheidung liegt nicht in meiner Hand - aber ich weiß, dass es weniger Episoden geben wird, als wir schon hinter uns haben." Der "The Big Bang Theory"-Star fährt fort: "Ich sage nicht, dass Staffel 12 das Ende ist, aber wir alle wissen, dass diese unglaubliche Sache irgendwann zu Ende gehen muss, und das wohl eher früher als später. Ich denke, dass der ganze Cast langsam anfängt, ein bisschen nostalgisch zu werden. Wir hatten so gute Zeiten!" Noch im letzten Jahr hatte der Schauspieler erklärt, dass er nicht glaube, dass nach Staffel 10 Schluss sei mit TBBT. Damit sollte er recht behalten. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es sich Chuck Lorre und Co. gut überlegen, bevor sie eine so tolle Serie endgültig absetzen...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.