"Outlander" Staffel 6
Fans sind nicht glücklich über neues BTS-Bild

  • Foto: © 2019 Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Team von "Outlander" hat ein neues Foto zur 6. Staffel veröffentlicht, das uns hinter die Kulissen der Serie führt, doch die Fans sind alles andere als glücklich über das Update.

Die 6. Staffel "Outlander" startet voraussichtlich erst Anfang 2022. Ein genauer Termin ist bisher nicht bekannt, aber Fans wissen, dass sie sich noch einige Monate gedulden müssen, bevor die Geschichte von Claire und Jamie Fraser in die nächste Runde geht. Umso größer ist die Freude bei vielen Fans, dass uns die Wartezeit mit Bildern und Clips vom Set versüßt werden. Doch eines der letzten Bilder sorgte für reichlich Frust unter den "Outlander"-Fans. Die offizielle Twitter-Seite hatte sich einen kleinen Spaß erlaubt und hinsichtlich der Met-Gala ein Foto von den Dreharbeiten veröffentlicht. Das diesjährige Motto lautete immerhin "In America" und "Outlander" Staffel 6 spielt (einmal mehr) in der neuen Welt. Das Foto zeigt Richard Rankin und Sophie Skelton, die gerade in ihren Rollen als Brianna und Roger ein ernstes Gespräch führen. "Sie haben das Met-Gala-Thema verstanden", scherzte das Social-Media-Team. Doch die Fans waren alles andere als erfreut über das Foto.

Fans wollen Jamie & Claire

Unter dem veröffentlichten Foto haben sich ein paar unzufriedene Stimmen versammelt. Der Grund: das Motiv. Die "Outlander"-Fans waren nicht sehr glücklich darüber, dass jede Spur von Caitriona Balfe und Sam Heughan fehlt. "Nichts gegen die Schauspieler, aber ich würde gerne verstehen, warum ihr keine BTS-Bilder von Sam und Caitriona postet", schreibt ein Fan. "Ich mag sie, aber ich bin wirklich daran interessiert, die Hauptdarsteller Sam und Caitriona zu sehen und es beunruhigt mich, warum ihr nicht etwas über sie mit uns teilt", schaltet sich ein anderer Fan ein. "Was ist mit J&C??", drängt ein anderer Fan und viele weitere schalten sich ein und wünschen sich Bilder von Jamie (Heughan) und Claire (Balfe).

Fans vermissen die Stars der Serie

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal gab es vor zwei Monaten das letzte Video mit Caitriona Balfe und Sam Heughan, als sie gemeinsam gezeichnete Fan-Bilder zur Serie angesehen und kommentiert haben. Danach gab es noch ein Video zum internationalen Tag des Kusses, das jedoch nur alte Szenen aus "Outlander" enthalten hat. Vor rund einem Monat folgte ein Video, in dem Richard Rankin und Sophie Skelton beweisen mussten, wie gut sie einander kennen. Das letzte Video auf der offiziellen YouTube-Seite zeigt John Bell alias Young Ian, wie er Tweets vorliest. Von Sam und Cat gab es zuletzt tatsächlich keine neuen Videos.

In Deutschland laufen die neuen Folgen immer zuerst auf RTL Passion, danach erscheinen sie auf VOX und TVNow. Aktuell stehen auch die ersten fünf Staffeln von "Outlander" auf Netflix zur Verfügung.

Dieses Bild wurde zuletzt veröffentlicht

Diesem Paar stehen dunkle Zeiten bevor
Diese beliebten Charaktere kommen nicht zurück
"Outlander"-Star Caitriona Balfe ist Mutter geworden
Das verrät Sam Heughan über die neuen Folgen
Überraschendes Comeback von (SPOILER)?
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen