"Pretty Little Liars" Folge 5
Ezra hat (Spoiler) einen Heiratsantrag gemacht

  • Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wir Fans von „Pretty Little Liars“ sind es gewohnt, jede Woche erneut geschockt, verstört oder unmenschlich gegruselt zu werden. Doch neben dem ganzen Drama gibt es auch immer wieder sehr, sehr schöne Momente, die es uns angenehm warm den Rücken hinunterlaufen lassen. Genau so ein Moment ist in der neuesten Folge passiert. Achtung, nun folgen gewaltige Spoiler zu Pretty Little Liars!

Schon seit längerer Zeit ist uns verraten worden, dass es in „Pretty Little Liars“ in der siebten Staffel eine Hochzeit geben wird. Die Fans rätseln schon seit Monaten, wen es treffen könnte. Viele hatten die Meinung, dass es sich dabei bestimmt um Nebencharaktere handeln würde und dass die Macher der Serie mit diesem Gerücht nur Spannung erzeugen wollten – als ob es davon nicht schon genug geben würde! Auf jeden Fall hatten bei den Hochzeitsplänen viele an Hanna (Ashley Benson) und ihren Verlobten gedacht. Doch die beiden haben sich vor ein paar Folgen getrennt, auch wenn Hanna das ihren Freundinnen noch nicht erzählt hat. Also eher unwahrscheinlich, dass die Hochzeit noch stattfinden wird. Schade eigentlich!

Romantik pur

Ein weiteres Paar, bei dem es definitiv bald zu einer Hochzeit kommen wird, ist Toby (Keegan Allen) und seine Verlobte. Doch soll es das schon gewesen sein? Nein! In der neuesten Folge ist das passiert, wovon wir ab der ersten Staffel träumen: Ezra (Ian Harding) hat Aria (Lucy Hale) einen Heiratsantrag gemacht!! Ja, ihr habt richtig gelesen! Total romantisch mit tausend Kerzen in seiner Wohnung verteilt gestand er ihr, dass er sein Leben nicht mehr ohne sie verbringen möchte. Awwww! Echt ein Traum! Immerhin verbrachte das Paar einige Jahre getrennt. Aber so stellt man es sich doch immer vor, dass man am Ende doch mit seiner Jugendliebe glücklich bis ans Lebensende wird. Aber ob Aria tatsächlich „Ja“ sagt, wissen wir noch nicht, denn natürlich soll dieses Geheimnis erst in der nächsten Folge gelüftet werden – typisch! Was denkt ihr – wird sie Ja sagen?

Autor:

Carlotta Zigelli

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen