Banner Bücherempfehlungen

"Clickbait"
Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Adrian Grenier

Foto: NETFLIX
4Bilder

Lust auf eine neue Thriller-Serie mit Nervenkitzel-Garantie? Netflix hat den ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie “Clickbait” mit Adrian Grenier veröffentlicht.

Wer kennt es nicht? Man will in einer heißen Sommernacht und nach einem anstrengenden Arbeitstag nur noch den Fernseher anschmeißen und sich entspannt eine Serie anschauen. Doch oft wird man das Gefühl nicht los, dass man bereits alles gesehen hat. Das Sommerloch, das auch auf den verschiedenen Streamingplattformen herrscht, macht die Suche nach neuen Serien nicht leichter. Nun hat Netflix für Ende August eine neue Serie angekündigt, die Nervenkitzel pur verspricht. Die Rede ist von der Thriller-Serie "Clickbait", die bereits am 25. August auf Netflix erscheint. In der Hauptrolle findet sich "Entourage"-Star Adrian Grenier, der sich in acht nervenaufreibenden Episoden in einer schier aussichtslosen Situation befindet. Ein erster Teaser, der jüngst veröffentlicht wurde, liefert einen Vorgeschmack auf reichlich Spannung im Sommer.

Worum geht es in “Clickbait”

Nick Brewer, gespielt von Adrian Grenier, ist ein gewöhnlicher Mann, der glücklich mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in seinem Zuhause lebt. Er hat offensichtlich alles erreicht und führt das perfekte Leben. Doch eines Tages verschwindet Nick spurlos. Kurze Zeit später taucht ein Video im Netz auf, in dem er verprügelt ein Schild hochhält, auf dem steht: "Ich missbrauche Frauen. Bei 5 Millionen Klicks sterbe ich." Will jemand Nicks Leben ruinieren und ist er Opfer eines furchtbaren Verbrechens oder wurde Nick gerade gezwungen, sein echtes Gesicht zu präsentieren? Eine Frage, mit der sich nicht nur seine Ehefrau auseinandersetzen muss, sondern auch seine Schwester und alle, die ihn kennen. Ist er ein Lügner und gewalttätiger Mann? Oder am Ende doch nur das Opfer in einem perfiden Spiel? Und wird Nick wirklich sterben, sobald das Video von Millionen Menschen gesehen wurde? Fragen, auf die es am 25. August 2021 eine Antwort gibt, wenn "Clickbait" offiziell auf Netflix startet. Den Teaser könnt ihr schon jetzt sehen.

Deutscher Teaser-Trailer zu "Clickbait"

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.