"The Walking Dead" Staffel 10
Erster Trailer zur Negan-Episode veröffentlicht

Der neue Trailer zur Negan-Episode der Serie “The Walking Dead” wurde veröffentlicht. Es soll um Negans Geschichte vor der Apokalypse gehen.

In den vergangenen zehn Monaten mussten die Fans der Erfolgsserie “The Walking Dead” ganz schön stark sein. Nur eine einzige Folge erschien in dieser Zeitspanne. Kaum zu glauben ist es wohl, dass schon am nächsten Sonntag für AMC+-Kunden eine neue Episode verfügbar sein wird. Alle anderen müssen sich wohl noch etwas gedulden, am 28. Februar soll aber auch die Allgemeinheit Zugriff darauf haben. Das berichtet "uproxx". Insgesamt soll die Serienrückkehr sechs Episoden umfassen und schließt damit offiziell die zehnte Staffel ab, welche vor knapp 500 Tagen begonnen hat. In diesen sechs Episoden soll es um Maggies Geschichte nach dem Verlassen von Alexandra gehen. Außerdem soll in der weiterführenden Staffel von “The Walking Dead” Daryls Verbleib nach seinem Zeitsprung in Staffel 9 weiter ausgeführt werden und über das Ergehen von Eugene, Ezekiel, Yumiko und Princess nach ihrer Gefangenschaft der Commonwealth-Soldaten aufgeklärt werden.

Wiedervereinigung mit Maggie im neuen Trailer zu “The Walking Dead”

Auf all diese Dinge können sich die Zuschauer also freuen, doch am meisten wird von den Fans wohl die letzte Episode der zehnten Staffel erwartet: “Here´s Negan”. In der 22. Folge dieser Staffel von “The Walking Dead” soll nun endlich der eigenständige Comic von Robert Kirkman, “Here´s Negan”, in Angriff genommen werden. Hier sollen Negans Ursprünge vor der Apokalypse gezeigt werden, wie etwa seine Zeit als Schulcoach, während der er seine Frau Lucille betrog, bevor er sich ihr wieder nach ihrer Krebserkrankung zuwandte. Der Trailer zeigt einige Ausschnitte der langersehnten Episode, was man daran erkennt, dass Jeffrey Dean Morgans Bart gefärbt wurde. Außerdem lässt sich eine Art peinliche Wiedervereinigung mit Maggie ausmachen. Während der Corona-Pandemie hat der Sender AMC beschlossen, dass nur noch eine weitere und somit elfte Staffel von “The Walking Dead” folgen soll, dann wird die Serie wohl enden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen