Banner SatC

"1883"
Erster Trailer zum "Yellowstone"-Prequel ist da

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Photo by Taylor Brandon on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Paramount Plus veröffentlichte den offiziellen Trailer für die "Yellowstone"-Prequel-Serie "1883", für die man unter anderem "The Ranch"-Star Sam Elliott gewinnen konnte.

Die neue Serie "1883" folgt der Familie Dutton auf ihrer Reise durch die Great Plains in Richtung der letzten Bastion des ungezähmten Amerikas. Dabei wird dem Publikum eine schonungslose Nacherzählung der Expansion des Westens geboten. Paramount Plus hat nun einen ersten Trailer zu dem Spin-off zur Serie "Yellowstone" veröffentlicht, der direkt mit einer Schießerei beginnt. Nachdem die Action zu Ende gegangen ist, sagt John Dutton (Tim McGraw) zu zwei Männern in der Nähe: "Ihr sitzt also nur da und schaut zu? Danke für die Hilfe." Der Trailer zeigt, wie Dutton und seine Familie versuchen, nach Westen zu reisen, bis sie feststellen, dass "das Land die Reise wert ist". Es werden Ausschnitte der Reise gezeigt, die sich zu verschärfen beginnen, als Shea Brennan (Sam Elliott) versucht, die Reisegruppe zu kontrollieren, indem er ihnen sagt: "Ihr könnt euch selbst kontrollieren oder ich kann es tun", worauf ein weiterer Clip folgt, in dem er einem Mann ins Gesicht tritt. Das Chaos geht weiter: im Trailer sind weitere Schießereien, in Brand gesteckte Häuser und Ureinwohner auf Pferden mit Pfeil und Bogen zu sehen. Dies berichtet variety.com.

Das ist das Team hinter "1883"

In "1883" spielen McGraw als John Dutton, Faith Hill als Margaret Dutton, Elliott als Shea Brennan, Billy Bob Thornton als Jim Courtright, Isabel May als Elsa Dutton und LaMonica Garrett als Thomas, sowie die Serienstammgäste Audie Rick, Marc Rissmann, Eric Nelsen und James Landry Hébert. Zur weiteren Besetzung gehören Dawn Olivieri, Emma Malouff, Alex Fine, Gratiela Brancusi, Anna Fimora, Nichole Galicia, Stephanie Nur, Amanda Jaros, Noah L Gros und Martin Sensmeier. Auch wird "1886" laut Variety von MTV Entertainment Studios und 101 Studios produziert. Taylor Sheridan, John Linson, Art Linson, David Glasser, Ron Burkle und Bob Yari sind hierbei die ausführenden Produzenten. "1883" wird voraussichtlich am 19. Dezember 2021 auf Paramount Plus im Anschluss an eine neue Folge von "Yellowstone" ausgestrahlt. Ein deutscher Starttermin ist nicht bekannt. In Deutschland steht die Originalserie "Yellowstone" über den Amazon-Channel Sony AXN zur Verfügung*.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Der erste Trailer zu "1883"

Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen